Würdet ihr mir das Spiel empfehlen? (BF 3)

Sagen wirs mal so:
Ich steh nicht so auf Ego-Shooter, aber Third-Person-Shooter wird auch langsam langweilig. Deswegen wollte ich mir mal ein 1st-Person-Shooter kaufen, um mal was neues auszuprobieren. Also, würdet ihrs mir empfehlen, wenns draußen ist?

Frage gestellt am 06. Juli 2011 um 22:11 von rekevin

7 Antworten

Auf jeden Fall. Gute Grafik und wenn du auch im Team spieln willst ist Battlefield eindeutig die beste Lösung. Und online wirds auch klasse. Allein schon BF2 fand ich persönlich im Multiplayer unschlagbar.

Antwort #1, 06. Juli 2011 um 23:42 von Scrimsen

Das mit dem Empfehlen wäre schon mal geklärt. Aber, da das Game ja der dritte Teil ist und ich ja noch nicht die Story kenne, sollte ich Battlefield 1 und 2 auch noch durchspielen, damit ich die Story verstehe oder was meinst du? Oder ist die Story gar nicht die gleiche?

Antwort #2, 07. Juli 2011 um 13:25 von rekevin

BF2 hatte glaub ich nicht mal ne Story und die außerdem gabs kein Bf1 nur BF2142 und BF2142 d.h. BF3 hat in der Story nix mit anderen BFs zu tun.

Antwort #3, 07. Juli 2011 um 17:29 von spieler23

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
stimmt bf2 war ein reines mitiplayer spiel und Battlefield 1942 war der erste bf teil

Antwort #4, 07. Juli 2011 um 20:24 von theDaigst

Alles klar. Also kann ichs mir holen. Werde ich auch und danke nochmal^^

Antwort #5, 07. Juli 2011 um 20:32 von rekevin

ich hab letzt 4 Freunde dazu überedet sich Battlefield: Bad Company 2 zuzulegen. Und die sind hellauf begeistert. BC2 würde sich sogar jetzt noch lohnen und damit kann man die Wartezeit zu BF3 überbrücken ;)

Antwort #6, 08. Juli 2011 um 17:14 von icebreaker94

Ich überlegs mir, danke ;)

Antwort #7, 08. Juli 2011 um 22:34 von rekevin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)