Assasins creed Online (AC - Revelations)

Meine Frage lautet was fandet ihr in ACB in Online schlecht und was wollt ihr in ACR besser haben ? Danke im voraus :)

Frage gestellt am 06. Juli 2011 um 22:21 von Mirto_sTyLe

10 Antworten

ich find den online mode echt super macht voll spaß aber was die besser machen könnten das wenn man schlechtes internet hatt das des nich immer so lange dauert zum laden bis man jemanden killt man killt einen dann steht da immer es ist ein problem mit dem netzwerk und dann muss man immer so lange warten und des spiel dauert ja 10 minuten und dann wegen dem warten sind da halt mal bei den ganzen kills und der warterei 3 min insgesammt vergangen und da könnte man locker noch 10 kills machen und dann wenn man gestorben is ist man im menü und dann braucht des wieder lang bis man rein kommt des regt auf hoffe das die des besser machen wegen dem schlechten internet mehr sollten die nich machen vlt ein paar neue bessere matches

Antwort #1, 06. Juli 2011 um 23:07 von ExZePTioNaL

Ja geht mir genauso und besser wäre es noch das man es zu 10 oder so spielen könnte und dafür bishen größere map und während es ladet sollte man seine profilpakete und herausforderungen ansehen können dann hätten wir wenigstens etwas zum ablenken während des warten sonst ist alles eig perfekt aber ich will mal hier ein negatives punkt hören da ich auch zustimme weil ich finde nichts negatives i-wie :)

Antwort #2, 06. Juli 2011 um 23:28 von Mirto_sTyLe

Ich würde es besser finden wenn die Pistolen oder Giftpfeile entfernt werden. Da läuft einer hinter dir her, merkt dass er dich nicht mehr einholt und knallt dich einfach ab ^^. Is meiner meinung nach doof

Antwort #3, 07. Juli 2011 um 07:39 von Reise_Reise

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
ich finde das mit dem internet auch blöd. wenn man grad in einem spiel ist bricht es auch manchmal einfach ab, obwohl man nur noch ein par minuten zu spielen hat

Antwort #4, 07. Juli 2011 um 09:31 von Prince_of_Persia95

Hat man in online auch giftpfeile wie in den story mode ? ab wann bekommt man die ?

Antwort #5, 07. Juli 2011 um 13:12 von Mirto_sTyLe

also an sich find ich den auch cool.. ist nur relativ "schnell" langweilig geworden, sodass ich trotzdem lieber sachen wie battlefield online spiele
ich finde dass es mehr abwechslung geben sollte

Antwort #6, 07. Juli 2011 um 22:29 von marian98

ja also zum beispel mehrere ko-op spiele wo man die anderen auch wirklich braucht

und auch ein paar maps die zum teil in den bergen sind wo es mehr ums geklettere geht als ums in pfaden laufen

und das mit den ultra langem warten bis man in einem spiel kommt solte auch gefixt werden

und mehr möglichkeiten eine klasse zu erstellen um dien eigenen char individueller zu gestalten

und vor allem einen Free mode das ist das WICHIGSTE !

Antwort #7, 08. Juli 2011 um 22:30 von Cromi

ich hab noch nie online gespielt aber online würde bei mir auch ein problem darstellen und soweit ich weis geht man ja auf spielen und dann wählt man den modus aus wie gesuucht wo man dann zufällig irgendwelchen leuten zugeteilt wird man könnt es so machen das es räume gibt in die man dann selbständig gehen kann wo man dann auch die map auswählen kann

Antwort #8, 09. Juli 2011 um 19:00 von gelöschter User

bei mir bricht die ganze zeit die verbindung zum host ab, dass sollte sich ändern...

Antwort #9, 10. Juli 2011 um 12:56 von MischuXD

also ich möchte gute modes! einen frei mode oder so und gesucht ein bissl spannender machn ich hab online nur gespielt weil ich die trophäe wollte sonst hätte ich das nie online gezockt und manchmal hat gesucht spaß gemacht aber die andern mods warn alle *kotz*ich hoff wirklich auf nen frei mode wie bei gta 4 oder so

Antwort #10, 17. Juli 2011 um 15:53 von AssassinsCreedSuchti4ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)