wärter (Dragon Quest 6)

hi
wie wecke ich in der normalen welt die wache auf die auf der karte das südlichste tor bewacht?
und was muss ich tun das der durchgang wo vincent das monster für den könig vor mir getötet hat frei wird? weil die beiden arbeiter werden auch nach zweimaligem schlafen nicht fertig.

Frage gestellt am 06. Juli 2011 um 22:30 von xdathangel66x

3 Antworten

die wache am südlichen tor weckt man indem man in der traumwelt jamirus besiegt und der durchgang ist frei, du musst aber nicht in die höhle sondern einfach weiter geradeaus gehen

Antwort #1, 07. Juli 2011 um 02:09 von Broxi

ok danke und wo ist jarimus und würde ich ja aber das sind ja diese steine im weg die die beiden arbeiter wegreumen wollen. und die beiden werden snicht fertig. da wollte ich wissen was ich machen muss^^

Antwort #2, 07. Juli 2011 um 09:27 von xdathangel66x

hmm hast du wieder mit dem könig gesprochen? für jamirus musst du die höhle weite und dann nach oben und, von den häusen oben links abbiegen, ist dann ne treppe, dann musst du zur stadt kargelia und mit allen reden bis es dunkel wird, dann von der stadt nach links zur schwimmenden insel

Antwort #3, 07. Juli 2011 um 13:57 von Broxi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten

Dragon Quest 6

Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten spieletipps meint: Näher an Dragon Quest 4 und 5 als am jüngeren Dragon Quest 9: klassisch, unterhaltsam, charmant, ein Ohrenschmaus und mit Zufallskämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 6 (Übersicht)