Wa 2000 permanent kaufen ? (Combat Arms)

hey leute,

ich wollte mal fragen ob es sich lohnt die Wa2000 für 25.000 NX permanent zu kaufen? danke im vorraus!

Frage gestellt am 06. Juli 2011 um 22:53 von Marc_M

2 Antworten

ehhmmm kostet eine sniper net 30k? wie auch immer ich hab sie selber noch für so 15 tage kann dir die vor und nachteile sagen:
Sie ist zu 80% ein one hit kill also es kommt vor das es keiner ist der hammer vorteil: Sie ist Automatic also sie bleibt im scoope drin obwohl man repetieren muss (repetieren= den bolzen nach dem schuss nach hinten ziehen) ich würde dir eher zu einer tpg-1 pro oder trg 41 raten sie sind zwar gleich aber ich finde die tpg-1 pro besser kauf sie dir einfach mal für einen tag und mach wenn seh dir gefällt ein renewal kit drauf hab 3 drauf gemacht und hab seh no 117 tage :DDD

Antwort #1, 10. Juli 2011 um 09:58 von killerfelix7

Dieses Video zu Combat Arms schon gesehen?
Stimmt nicht... die WA2000 ist ein semi.auto sniper. heißt: der durch die patronenaubfeuerung entstandene rückstoß wird zur repetierung(mit patroneneauswurf) verwendet. auch dieservorgan braucht zeit(bei ar´s weniger). ca. 1 sek

Antwort #2, 04. August 2011 um 14:41 von masteru40

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Combat Arms

Combat Arms

Combat Arms spieletipps meint: Guter Tactical Shooter im Counterstrike-Stil. Gameplay und Grafik sind klar veraltet, aber zumindest ist das Online-Spiel kostenlos.
69
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Combat Arms (Übersicht)