Wie macht ihr das !? (MH Freedom 3)

Hi erstmal !
Da ich schon sehe das hier zahlreiche Leute das Spiel besitzen frage ich mich und ihr es anscheinend habt importieren lassen frage ich mich: Wie zum Häncker spielt ihr das ? Ich meine WTF ? Das ist doch auf Japanisch oder nicht ? Wie findet ihr euch da zurecht ? Oder ist es auch auf Englisch umstellbar ?

Frage gestellt am 07. Juli 2011 um 09:41 von Jedikiller56

5 Antworten

ich hab zwar auch keine Ahnung, aber man muss sich die Psp cracken ( lassen ), dann kann man Isos darauf aabspielen ( also ohne UMD zocken ) vom Memoriy stick. dann kann man sich das Spiel noch patchen, jetzt sogar schon auf deutsch ( also die Sprache ändern )ich will jetzt auch nischt falsches sagen, aber das was ich gegoogelt habe, sagt mir, dass man seine PSp nurr bis firmware 5.03 cracken kann... alles schon ein ausgeklügeltes System. Ich frage mich nur, wie schafft es jemand, das spiel sozusagen früher auf Deutsch zu " erstellen oder umzustellen " als Capcom. sind die wirklich ssoooooo dermaßen langsam ? Mfg.

Antwort #1, 07. Juli 2011 um 10:15 von MonsteerHunteer

naja ganz übersetzt ist es nicht ... das gameplay also die story fehlt noch und viele beschreibungen sind auf japanisch ... aba alles was nötig ist etc. ist deutsch und das is geil xD



So siehet das aus:

Infos zum Patch:

* Objekte: 100%
* Menüs: 100%
* Menü-Beschreibungen: 99%
* Skills: 100%
* Waffennamen: 100%
* Kameraden-Equip: 100%
* Rüstungsnamen: 100%
* Quest-Ziele, Namen und Monster: 100%
* Gildenkarte: 100%
* Fähigkeitenbeschreibungen: 100% (Aktivierte Skills), 100% (Skillsysteme), 95% (Getränkfähigkeiten)
* Dialoge: 10%

Antwort #2, 07. Juli 2011 um 10:27 von Mhf2zocka

Also wie jetzt genau ? Kann man sich das Game japanisch importieren und deutsch patchen und wie funzt das jetzt ? Oder wie jetzt ?

Antwort #3, 07. Juli 2011 um 11:36 von Jedikiller56

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
nein nicht auf keinen fall,
dafür musste die PSP cracken und es dann ausm Inet runterladen.

Antwort #4, 09. Juli 2011 um 00:22 von MonsteerHunteer

Man Leute... Ich hab mir ganz einfach das Spiel auf Japanisch über eBay gekauft, die Orginal UMD

Ich versteh kein Wort, aber na und? Ich bin Jr 5 ohne etwas lesen zu können und wenn mal ein Item für ne Waffe fehlt, wozu gibts Weapon und Armor beschreibungen auf Monsterwiki?

Hatte bislang keine Probleme damit und bekomm auch keine...

Antwort #5, 09. Juli 2011 um 12:55 von DasGoldeneRettungsteam5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)