Schattenläufer oder Beschwörer (4Story)

Hallo.
Habe einen bogi lvl 53 und bin mir jetzt am überlegen ob ich mir einen beschwörer oder einen schattenläufer machen soll. Pls helft mir. Welche klasse ist besser ? Hab gutes eq für beide aber nur zeit für eine klasse.

Frage gestellt am 07. Juli 2011 um 10:15 von phil111

3 Antworten

schtti kann in pvp am besten killen aber besi kann tiere beschwören und die besten skills so haben

schati ftw

Antwort #1, 07. Juli 2011 um 11:41 von atokill

Beschwörer kann zwar gut leveln aber im pvp total schlecht. in der doku ist auch ein schatti besser, können sich tarnen und dann die leute während dem leveln erwischen und der beschwörer muss erst sein tier holen usw. Würde ganz klar Schatti nehmen, der einzige nachteil ist, dass es sehr lange dauert den zu leveln im high dann

Antwort #2, 07. Juli 2011 um 14:04 von gelöschter User

Im Highlevel-Bereich dauert jede Klasse lange. ^^
Abet Schatti lässt sich sogar besser leveln als manch andere Klasse, weil er bessere AOEs hat. Mit nur 1x Skillen von Vergiften und Giftaura kommt man schon auf 50% Aoeschaden und 12 Sekunden Dauer. Beianderen Klassen ist 50% schon das Maximum. Wenn der Schatti diese beiden Skills jedoch ausgeskillt hat kommt er auf 90% Schaden mit AOE!
Also kann man nicht sagen, dass er schwer zu leveln ist. Kenne auch wen mit 4 90ern und er hat mir gesagt, dass der Schatti besser als der Bogi zu leveln war. Also such dir einfach die Klasse aus, die mehr Spaß macht.

Antwort #3, 08. Juli 2011 um 10:46 von jonosos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)