Frage zu denn Charakteren! (BF 3)

hey liebe zocker...

eine Frage:Ich hab gehört das man bei BF3 beim Story-Modus(Offline)
zwei verschiedene Charaktere spielen wird.Meine Frage:Diese zwei Charaktere werde dann sicherlich in der gleichen Navy bzw. Kriegsgruppe sein oder wie wird das ablaufen?

2.Meint ihr die Hauptcharaktere werden von den Entwicklern sehr ernst dargestellt oder oft auch humorvoll oder so?

mfg! :D

Frage gestellt am 07. Juli 2011 um 10:28 von crazy_monkey5

2 Antworten

Man weiß nicht wie viele Leute man spielt. Bisher hat man nur 2 Stück gesehen. Man kann auch nicht ausmachen, ob sie in der gleichen Einheit sind, denn das waren im Trailer 2 ganz unterschiedliche Situationen. Eines war ein Straßenkampf und der andere war in einer Panzer Bataillon. Ich schließe daraus dass sie eher nicht zusammen in einer Einheit sind.

DICE wird bei diesem Teil eher auf Authentizität setzen, aber man wird merken, dass sie ihren Sinn für Humor nicht verloren haben. So wird im Fault Line Trailer während des Briefings das F-Wort mit einem Hubschraubergeräusch übertönt oder die gespräche zwischen den einzelnen Soldaten wird auch eher locker und humorvoll gestaltet.

mfg icebreaker94

Antwort #1, 07. Juli 2011 um 15:29 von icebreaker94

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Black ist jedenfalls ein Marine

Antwort #2, 07. Juli 2011 um 22:12 von L-Freak_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)