Hilfe! Ich komm´ im einzelspieler modus net weiter! Bitte Tipps usw. weitergeben! (SW Battlefront 2 (2005))

Hallo! Ich hab das Spiel seit vorgestern und komme nicht weiter. Nach der Utapau Mission Muss man ja auf Coruscant um die Jedis zu töten. Und GENAU DA liegt der Hund in der Petersilie...Ich hab echt alles probiert(glaub ich) und ich kacke immer spätestens bei den letzten drei Jedi Meistern ab...kann mir einer helfen?

Frage gestellt am 07. Juli 2011 um 10:55 von Legion_501

22 Antworten

1.) Nimm den Techniker, der die Schränke in der Bibliothek Repariert
2.) Hol dir den Patch 1.3 und mach bei der fake Console (Kill all Humans for Team 2)
3.) Hol dir den Patch, der es ermöglicht die Mission Online mit anderen zu Spielen, dann komm ich rein, und helf dir.
4.) Ich weis nicht mehr, welcher Patch das war, aber das wird Delta gleich sagen.

Antwort #1, 07. Juli 2011 um 11:13 von Marcodosch33

? 1. Du könntest einfach den Unsterblichkeitscheat verwenden, wenn du unbedingt weiterkommen möchtest und dich diese Mission bereits nicht mehr interessiert.
2. Du könntest auch einfach anfangs als Scharfschütze die leichteren Jedis wegschießen und dann als normale Sturmtruppe immer an der Front kämpfen, um deinen Leuten hohe Verluste zu ersparen. Egal ob mit oder ohne Gesundheitscheat, das funktioniert sehr gut.
3. Bei den letzten drei Jedimeistern bekommt man die Gelegenheit Anakin zu spielen. Mit ihm kann man diese Jedis schnell und problemlos erledigen.

Ps: Ich verstehe nicht, wieso so viele Spieler ausgerechnet die Mission im Jeditempel als so schwer betrachten! Da kamen mir ein paar Andere in der zweiten Hälfte der Kampagne viel schwerer vor...

Antwort #2, 07. Juli 2011 um 12:03 von Lord-of-Coolness

Kein wunder wenn du Cheats verwendest.
Mach es so wie ich es gesagt hab.

Antwort #3, 07. Juli 2011 um 13:16 von Marcodosch33

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Wie gesagt: Ich verwende prinzipiell keine Cheats und habe das auch erwähnt. Doch wenn es einem nur um die Fortsetzung der Kampagne geht und man nicht wert darauf legt das Spiel "ehrlich" zu spielen, kann man cheats verwenden. Ich persönlich gebe zwar zu, dass ich die Jeditempel Mission erst beim dritten Anlauf geschafft habe, aber als ich den Dreh raushatte, erwies es sich nicht direkt als übermäßige Herausforderung. Zudem muss man in der Bibliothek nur ein einziges Regal verteidigen ums zu schaffen und die meisten Jediwächter sind sehr schlecht und können problemlos aus der Ferne ausgeschaltet werden. etc.

Antwort #4, 07. Juli 2011 um 14:07 von Lord-of-Coolness

Hast du Anakin noch bei den drei Jedimeistern, oder hast du da Anakin schon nicht mehr?

Antwort #5, 08. Juli 2011 um 16:18 von DeltaForce

Wenn du Anakin nämlich noch hast, kannst du die drei Jedimeister wirklich ohne große Probleme besiegen, denn die sind wirklich keine außerordentlichen Kämpfer und kapieren nicht, wie man ein Lichtschwert abwehrt.

Antwort #6, 08. Juli 2011 um 17:40 von Lord-of-Coolness

ich bin jetzt , dank eurer tipps und tricks jetzt schon 3 mal durch, ohne Cheats! danke euch allen!

Antwort #7, 11. Juli 2011 um 22:11 von Legion_501

du könntest auch einfach die schwere truppe nehmen und mit dem raketenwerfer auf den boden vor den jedis zielen. schießt du genau auf die jedis und diese verteidigen stirbst du wenn du pech hast an deiner eigenen rakete... ich spreche aus erfahrung :D
außerdem könntest du mit der schweren truppe auch minen legen. diese sind auch sehr effektiv

Antwort #8, 11. März 2012 um 19:51 von eezziioo

Ja aber schwere Truppe ist in der Mission vielleicht das dümmste was du machen kannst, weil zb während du die Bibliothek verteidigen musst, kannst du nicht einfach mit dem Raketenwerfer schießen, erstens kannst du damit nur einen Bruchteil der Gegner erledigen, da die Nachladezeit nach jedem Schuss scheisslang ist und die Bibliothek längst zerstört ist, ehe du auch nur eine Handvoll gegner ausgeschalten hast, zweitens sind Raketenwerfer unpräzise und drittens haben raketenwerfer viel zu wenig munition um gegen die Übermacht von Gegnern irgendwas auszurichten.

Antwort #9, 17. März 2012 um 18:43 von Lord-of-Coolness

ezziio du spielst noch nicht lange oder?

Antwort #10, 17. März 2012 um 19:02 von Marcodosch33

ähh sry aba ich nehm jedes mal schwere truppe und bin damit fast so gut wie mit techniker... aba mit tech is langweilig. im übrigen könntest du auch einfach im jedisaal wenn du den kp eingenommen hast wechseln.

entweder du bist einfach zu schlecht zum zielen oder zu dumm um auszuweichen während ihr nachladet also ehrlich ohne dir jetz was zu wollen, schwierig ist das nicht.

und at morco: ich spiele jetzt seit 4 jahren. wir könn ja gerne ma online gegeneinander spieln...


mfg eezziioo

Antwort #11, 18. März 2012 um 14:39 von eezziioo

Ich Morco stimme zu. Aber ich mach dich fertig. Ich über immer auf allen Welten. Auch Dagobah, Felucia und Endor.

Antwort #12, 18. März 2012 um 19:31 von Marcodosch33

hahahaha kann sein dass du mich fertig machst. so viel spiel ich auch nich... :D war ein angebot keine herausforderung aber wenn wir schon soweit sind, wann kannst du? ich bin eigentlich jeden abend ab 8 online...sag bescheid :D

Antwort #13, 18. März 2012 um 21:30 von eezziioo

wie is dein ingame name?

Antwort #14, 18. März 2012 um 22:00 von Marcodosch33

Frischkaese

Antwort #15, 19. März 2012 um 15:08 von eezziioo

Omg. Is dir nix besseres eingefallen?

Antwort #16, 19. März 2012 um 19:07 von Marcodosch33

nein man so heißt mein clan und so heiß ich :D
ka i ess seit ich 3 bin frischkäse in massen und dann dacht ich mir eben...

also wann kannste?

Antwort #17, 19. März 2012 um 19:33 von eezziioo

Jeden Abend ab 19.00

Antwort #18, 20. März 2012 um 14:55 von Marcodosch33

Mich würde interessieren wie viel Wahrheit hinter den Aussagen gewisser Gamer auf spieletipps, wie zb dir, @eezziioo, steckt. Jeder kann behaupten, er habe Problemlos eine Mission nach der anderen mit 100%iger Trefferquote oder mit einem Raketenwerfer gemeistert, beweisen kann ers ja doch nicht. Und es ist keine persönliche angabe, wenn ich sage, dass raketenwerfer eine lange nachladezeit, wenig munition und unpräzise wegen der schlechten Zielfunktion bei dieser waffe ist, sondern fakt. Du kannst behaupten es läge an unzureichenden Fähigkeiten meinerseits, dass ich keinen Raketenwerfer im Kampf gegen dutzende Fernkampf-Gegner und Lichtschwert-bewehrte Nahkämpfer nehme, aber du kannst die Fakten, dass es tausendmal klüger ist zu einer traditionellen Klasse zu greifen, nicht bestreiten.
Es ist nunmal eine Tatsache, die auch in unserer Welt gültig ist, dass Sturmgewehre und Scharfschussgewehre präziser, praktischer und effektiver gegen schnelle gegnerische Infanterie unterschiedlicher klassen ist, als zb eine Bazooka. Also überleg dir vorher ob deine Aussagen auch sinn machen, bevor du das nächste mal was schreibst oder sagst.

Antwort #19, 30. März 2012 um 19:17 von Lord-of-Coolness

glaub mir ich habe diese mission schon oft gespielt und schließe mich dir auch an dass es nicht die beste methode ist gegen viele jedis mit schwerer truppe zu kämpfen. nur wirst du irgendwann merken, dass es ziemlich langweilig ist das niemand dir auch nur annähernd nahe kommt. in diesem fall, meinem fall, kann man es sich dann auch schwieriger machen. ich muss zugeben dass das wahrscheinlich wenig hilfreich ist, wenn man gerade erst anfängt das spiel zu zocken. ich nehme nicht die schwere truppe weil es mit ihr einfacher ist zu gewinnen sonder aus dem genau anderen grund, es schwieriger zu machen. zum sinn meiner aussage ist glaube ich jetzt genug gesagt, ich kann dir natürlich recht geben dass es mit der sturmtruppe und sniper einfacher ist. wenn du schon lange spielst, dann kann ich es nicht verstehen, dass dir es nicht zu langweilig wird so schnell zu gewinnen, kaum ohne nennenswerte gegenwehr. ob meine aussage der wahrheit entsprechen ist natürlcih deiner fantasie überlassen, ich kann dir nur versprechen alles auch schon geschafft zu haben was ich auch hier schreibe. in diesem fall iust vllt nicht die beste methode dafür aber eine der spaßigsten...

es muss ja nicht jedermanns sache sein

mfg eezziioo

Antwort #20, 02. April 2012 um 21:50 von eezziioo

ach so wann habe ich eigentlich behauptet, dass meine trefferquote bei 100% liegt?

Antwort #21, 02. April 2012 um 21:52 von eezziioo

@eezziioo , ich stimme dir vollkommen zu. Meinst du nicht, ich hätte solche dinge nicht auch schon ausprobiert? Man kann soviel spaß aus dem spiel herausholen, selbst wenn man schon alles vielfach durchgespielt hat.
Nimm das was ich geschrieben hab also nicht als Kritik an dem was du gesagt hast, ich finde kreative alternativen zum langweiligen normalen spielen immer cool, aber du schreibst eine antwort auf eine frage, wo jemand verzweifelt nach einer Lösung gefragt hat, wie er diese Mission schaffen kann.
Einem anfänger sollte man mit tipps helfen und nicht mit tricks wie man als erfahrener spieler noch mehr spaß aus dem spiel herausholen kann

Antwort #22, 06. April 2012 um 14:33 von Lord-of-Coolness

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)