hallo ich habe ein paar fragen (Zelda Ocarina of Time 3D)

hii 1. frage wie bekomme ich die flaschen ich habe 2 eine bekommt man ja immer und die andere von der lon-lon farm wie bekomme ich die anderen?

2.frage wie viele goldene skultulas gibt es ich habe 43 oda soo und es fällt mir schon schwer die anderen zu find aber ich will nur wissen wie viele es gibt.

3.frage wie bekomme ich die größte bomben tasche.

danke im vorraus.

Frage gestellt am 07. Juli 2011 um 10:55 von Darkknight2

6 Antworten

?
?
?
Was bringen die goldene skultulas

Antwort #1, 07. Juli 2011 um 11:00 von LoLpou

zu deiner frage Lolpou
in Kakariko steht ein Haus das voller verfluchter Spinnen ist
wenn du eine bestimmte menge skulltulas gesammelt hast verwandelt sich eine Spinne in einen Menschen zuück von diesem bekommst du dann eine grösser Geldtasche. das geht weiter bis du Spinne in der Mitte entflucht hast bis dahin hast du den 500 Rubin beutel bekommen
von dieser Spinne kannst du dir dann immer den Geldbeutel auffüllen lasse. so weit ich weiss.

aber die höchstmenge der skulltulas kenn ich nicht nur das manche in der Nacht auftauchen.

Antwort #2, 07. Juli 2011 um 11:25 von Weisskopfseeadler

1. Flasche: Auf der Lon-Lon Farm dass Hühner Suchspiel von Talon mitmachen und gewinnen (hast du ja schon)

2. Flasche: In Kakariko Anju (die Hühnerdame) dabei helfen die Hühner wieder einzusammeln.
Zwei Hühner sind im eingezäunten Gebiet neben der Mühle. (Eines davon auf dem Hang.) Ein anderes Huhn steckt in einer Kiste fest.

3. Flasche: Bekommt man regulär im Spiel, wenn man in Lord Jabu-Jabu möchte. :)
Es ist die im Hylia-See.

4. Flasche: Bekommt man nur als Erwachsener. Du musst mit Epone in der Hylia-Steppe herumreiten und zehn Nachtschwärmer erlegen und diese dann zum Gespenstermarkt im Tor zu Schloss Hyrule bringen.
Die meisten der Nachtschwärmer kommen nur nachts und sind in allen Winkeln der Steppe zu finden.
Man kann sie auch nur vom Pferd aus treffen und besiegen!

---

Es gibt insgesamt 100 Skulltulas, die überall vorkommen können.
Manche findet man nur als Erwachsener und manche nur als Kind.
Manche findet man nur, wenn man bereits die Vogelscheuchenpolka beherrscht.
Btw: Es gibt zwei in der Dodongo-Höhle, die man nur als Erwachsener bekommen kann!

---

Kommt darauf an, welche du bereits hast.
Die erste Bombentasche findet man ja in der Dodongo-Höhle.
Das erste Upgrade davon bekommt man in Goronia, wenn man den rollenden Goronen auf der zweiten Ebene mit einer Bombe aufhält.
Es kann sein, dass du ihn 2x aufhalten musst, eh er dir das Upgrade gibt.
Außerdem muss er in diesem kleinen Tunnel aufgehalten werden, damit er dir das Update gibt. :)
Das zweite Upgrade bekommst du in Hyrule. Du musst auf der linken Seite in dem Haus das Krabbelminen-Spiel gewinnen.
Bzw. Musst du es öfter gewinnen, da man nicht immer das Upgrade als Preis winkt.

Antwort #3, 07. Juli 2011 um 12:43 von -BlackYoshi-

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
und wie bekommt man die vogelscheuchenpolka oda was ist die it es ein lied oda was weil ich habe alle lieder und keines ist die vogelscheuchenpolka

Antwort #4, 07. Juli 2011 um 14:39 von Darkknight2

Du musst als Kind zu Hylia-See.
Wenn du vom Labor aus zum Fischteich gehst, siehst du zwei Vogelscheuchen.

Geh zu der unteren der beiden und Spiel ihr irgendein Lied vor, dass genau acht Noten hat. Das Lied musst du dir merken, da es keinen Eintrag erhält.

Wenn du erwachsen bist, musst erneut zu dieser Vogelscheuche und ihr das Lied vorspielen. Danach kannst du seinen Bruder mit diesem Lied an bestimmten Orten rufen.

Btw: Du darfst kein Lied spielen, dessen Bestandteil ein bereits existentes Lied ist.

Antwort #5, 07. Juli 2011 um 15:03 von -BlackYoshi-

guck einfach bei tipps & cheats bei skulltullas und dann wird deine frage beantwortet

Antwort #6, 11. Juli 2011 um 12:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)