halo 2 (Halo 4)

ich möchte mir halo 2 vom internet bestellen doch es steht überall das ich eine festplatte brauche um es spielen zu können. hat nicht jede 360 eine festplatte ? ich habe die halo reach edition der xbox 360. es steht noch dort ,das ich ein update brauche um alte xbox spiele ,wie halo 2, zu spielen wo kann ich das runterladen? danke im voraus!

Frage gestellt am 07. Juli 2011 um 11:04 von Darthdark66

4 Antworten

Du must online sein und wenn du das Spiel startest wird das Update automatisch heruntergeladen um das Spiel zu spielen.

Geht allerdings nicht bei allen Spielen (z.B. Prince of Persia Triologie)

Antwort #1, 07. Juli 2011 um 14:05 von markus1706

du hast eine festplatte ;)

Antwort #2, 07. Juli 2011 um 14:54 von John_117

nein nicht jede xbox hat eine ! meine ist die neue slim mit 4 GB und ich kann nicht co-op online oder co-op feuergefecht online spielen . es heißt immer das eine frestplatte benötigt wird

Antwort #3, 09. Juli 2011 um 10:06 von Clone-Sniper

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
ich habe halo 2 selber vor einigen monaten auf meiner xbox 360 gespielt und musste mir nichts runterladen.

Antwort #4, 09. Juli 2011 um 10:18 von fabi311

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)