Deutsche Mannschaften? (PES 2012)

Weiss einer von euch welche deutschen Mannschaften es geben wird?
Ich hoffe es gibt mal mehr als zwei.



Danke im Voraus.

Frage gestellt am 07. Juli 2011 um 11:22 von TheMessifan

19 Antworten

hoffe ich auch

Antwort #1, 08. Juli 2011 um 14:42 von -gamerfreak-

Wenn ihr mehr als zwei wollt dann kauft euch FIFA 12 wenns rauskommt. Da gibts die komplette 1. und 2. Bundesliga

Antwort #2, 11. Juli 2011 um 21:23 von TheMasterOfDisaster12

@ disaster12

Uninteressant da mit dem PESEdit.com Patch bundesliga dazu kommt

Antwort #3, 12. Juli 2011 um 00:12 von Lucry-Shadow

Dieses Video zu PES 2012 schon gesehen?
@Lucry-Shadow

Da hast du schon recht, muss ich zugeben!...
Pro Evolution Soccer ist aber einfach scheisse! :P

Antwort #4, 04. August 2011 um 00:43 von jadenyuki95

@jadenyuki95

du aber auch...
Pes wird wieda hammer dieses Jahr

Antwort #5, 04. August 2011 um 08:30 von chicitasmothies

@ chicitasmothies

und FIFA wird besser :)

Antwort #6, 04. August 2011 um 13:32 von TheMasterOfDisaster12

ich finde beides gleich gut aber ich find das man bei PES taktisch besser machen kann also da kann man die aufstellung und die taktik besser seinem eigenen Spielstil anpassen... Aber es hat echt seine fehler manchmal reagieren die spieler so wie sie nicht sollen aber nagut das is nicht so schlimm^^

Antwort #7, 08. August 2011 um 11:21 von xXAndiBlackXx

Pes hat nicht die Rechte für alle BundesLiga Manschaften..

Antwort #8, 10. August 2011 um 10:27 von FootballGuide

ich bin wenn ich fifa spiele eher der manager spieler als das normale fifa


als normalen kickoff spiel ich seit pes 3 pes ^^

und der neuste teil wird mit dem neuen "my football life" modus noch besser werden

Antwort #9, 12. August 2011 um 15:40 von Lucry-Shadow

Was hier manche für ein rotz labern, die KI von pes 11 war müll stimmt. Doch bei pes 12 wurde ja angäblich sehr an der KI gearbeitet. Und hört auf was zu labbern was ihr velleicht noch nicht angetestet habt...das einzige was mir bei pes den langzeit spaß gegeben hatte war der OML der leider auch sehr simpel gehalten war (da wünsch ich mir doch schon mehr funzionen..) und bei Fifa hatte ich nach gut 2 monarten einfach kein bock mehr...und ich muss zugeben ich bin einer der spieler die schon auf grafik achten (ok minecraft hat jetzt nicht so die berauschende grafik aber das spiel ist mir außnachme ^^) und da ist fifa wie immer kein augenschmaus ..ok bei pes 11 hat sich die grafik zu pes 10 verschlechtert (lol?) ...

Gameplay ? finde ich beide ganz gut, doch pes 11 war kein fertiges spiel...die hätten das gar nicht veröffentlichen dürfen soviele bugs wie das hat...(der ball rollt vor mein verteidiger und der denkt nur " OHH ein ball der sicht aber toll aus, geh ich jetzt zum ball oder nicht ? hmmm..hm..ah okay ich geh zum ball, oh wo ist der ball hin ? was gegen tor ? wie ist den das passiert ? naja egal ich bin ein stärke 87 verteidiger kann ja MAL 4 mal im spiel vorkommen... -.-

Naja ich werd mir keins vorbestellen ich werd mich erstmal über vorkommene bugs usw. informieren bevor überhaupt einder von den entwicklern mein geld beommmt...

Ich hab von FIFA 04 bis FIFA 11 alle FIFA spiele und von pes 08 bis pes 11 allle spiele...und ICH kann mir da meine eigene meinung machen ! pes WAR früher deutlich besser doch pes 11 war eine zumutung...

Antwort #10, 19. August 2011 um 19:08 von DeadBen

Ihr habt doch keine Ahnung ich habe mehr FIFA als pes Spiele und Spiele das schon seit 7 Jahren beide Spiele und ea hatkeine Ahnung nur weil eure hässliche Bundesliga nicht dabei ist pes ist hundert mal besser grafik,gameplay einfach alles nur ihr deutschen spielt euer gammliges FIFA wo alles Automatik ist bei pes mussman wenigstens beim Abschluss steuern
Nur weil ihr es nicht könnt ihr loser

Antwort #11, 24. August 2011 um 15:57 von gelöschter User

@ bosna121

Bei FIFA kann man den "Abschluss" auch steuern wenn man die option auf Manuell stellt. Auch Flanken kann man auf Manuell stellen und Pässe auch, dann kann man auch selber steuern wo der Pass/Schuss/Flanke hingeht. Also bitte informiere dich nächstes mal besser bevor du so ne scheiße laberst und noch andere User verunsicherst -.-"

Antwort #12, 24. August 2011 um 17:39 von TheMasterOfDisaster12

ich kenn dass das steht bei fifa11 bei controll. einstell ookay war ein bisschen zu aggro weil die pes immer runtermachen tut mir leid ich mag pes einfach mehr sorry

Antwort #13, 24. August 2011 um 23:40 von gelöschter User

Schon gut mann^^ Hab die Demo von PES 2012 mal angezockt und muss echt sagen das es ziemlich gelungen ist. Die Spieler und vorallem die Torhüter sind viel intelligenter als in PES 2011.

Antwort #14, 25. August 2011 um 00:37 von TheMasterOfDisaster12

" Die Spieler und vorallem die Torhüter sind viel intelligenter als in PES 2011." hab mir auch soeben die pes12-demo runtergeladen. Bin seit jahren fifa-fan, nur nachdem man fifa11 mit der tastatur nicht wirklich spielen konnte, dachte ich mir, schau mal, was pes zu bieten hat.
Nunja, die demo ist auch auf einen controller und nicht auf die tastatur ausgelegt. Fand ich schon klasse -.-* hab dann alles konfiguriert (kotz, dieses 3min lange einführungsvideo kann man auch nicht überspringen). Erstes Spiel, Gegner schießt aus etwa 35 meter flach etwa 1-2 m am torwart vorbei... und der ball ist drin. HALLO? den hätte ICH gehalten! Wenn ich dann noch auf das Zitat zugreife, dass der TW auch intelligenter sein soll, denke ich mir, wie scheiße PES früher gewesen sein muss und bin froh, nur fifa bis gestern getestet zu haben.
Demo wieder deinstalliert, ist einfach der letzt Dreck. Vergeudet nicht die halbe Stund eures lebens und laden/installiert/spielt diese "demo"

Antwort #15, 27. August 2011 um 19:07 von Fifa-Manager

ich habe immer fifa und pes jedes jahr denn irgendwann wird fifa langweilig dann zock ich pes und dann wird pes langweilig dann zock ich fifa.
ich habe auch die demo und ich muss sagen viel viel viel besser als pes 2011 und warum können eig nicht ea und konami die bundesliga lizenz haben ?
und an TheMessifan es werden fc bayern und bayer leverkusen dabei sein und die alianz arena wird es auch lizensiert geben

Antwort #16, 27. August 2011 um 19:24 von mate51196

ea hat die rechte von der bundesliga
ea=fifa

Antwort #17, 06. September 2011 um 22:39 von neapelfan

@fifamanager

so ein ball geht nicht bei pes rein ...

das ist unmöglich du willst Pes einfach nur schlecht machen |-,-|

Antwort #18, 08. September 2011 um 20:45 von chicitasmothies

Ich find PES12 gut, weil ich es seit gestern zockn kann. Auf FIFA12 muss Ich noch nen Tag warten...

Antwort #19, 25. September 2011 um 18:58 von Fifa-Papst

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2012

PES 2012

Pro Evolution Soccer 2012 spieletipps meint: Gedrosseltes Spieltempo, deutlich verbesserte künstliche Intelligenz, super Pass-Kontrolle: Der Konami-Kick hebt den Simulationsanspruch auf eine neue Stufe. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2012 (Übersicht)