Angeln (Harvest Moon)

Also da steht ja man soll so 500-50000 Fische angeln!
Ich hab ja grad mal 100!
Wo kann man am besten und schnellsten Angeln?
Ich hab grad Winter und brauche gute Angelstellen und Angelzeiten :D

Frage gestellt am 07. Juli 2011 um 12:25 von AFettmaster

7 Antworten

ja es gibt ja mehrere erntewichtel für eine bestimmte anzahl an fischen, du kannst doch die die du schon von dem angelteam hast einstellen und für dich angeln lassen, dann solltest du zwischendurch mal zählen wie viele fische geangelt wurden und wenn die wichtel z.B 501 fische geangelt haben ist es normal das du den wichtel für die 500 fische noch nicht bekommen hast, weil du dann selbst noch einmal angeln musst um den wichtel zu bekommen, das ist bei den anderen dann auch so, ansonsten gut angeln kannst du würde ich sagen abends am strand

Antwort #1, 07. Juli 2011 um 12:59 von Horizon

Also kann ich die Erntewichtel einstellen damit sie für mich angeln und die anderen Wichtel dann kommen?

Antwort #2, 07. Juli 2011 um 13:08 von AFettmaster

ja genau, nur du musst halt selbst dann auch noch einmal angeln um den wichtel für die z.B 500 fische zu bekommen wenn die wichtel schon 501 fische oder so geangelt haben, den sonst bekommst du den wichtel dafür nicht

Antwort #3, 07. Juli 2011 um 13:37 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
cool :D
Danke schön!

Antwort #4, 07. Juli 2011 um 15:03 von AFettmaster

Kannst du mir noch sagen, wo ich das Angelteam hinschicken soll?
Also für Winter und Frühling?

Antwort #5, 07. Juli 2011 um 15:11 von AFettmaster

im winter am besten zum strand, wenn du sie da 7 tage hinschicken würdest würdest du dadurch auch den angelbug auslösen und im frühling würde ich mal sagen auch zum strand, denke da angeln die am besten, kann aber auch sein das die überall gleich gut angeln

Antwort #6, 07. Juli 2011 um 15:15 von Horizon

Okay danke :D

Antwort #7, 07. Juli 2011 um 15:16 von AFettmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)