Wie komme ich bei der Sequenz gegenwart 01 von den Planken runter? (AC - Brotherhood)

Wenn ich Lucy geholfen habe auf die andere Seite zu kommen, muss ich ja dann ins Wasser springen und dann auf das Plateau wo Lucy steht zuschwimmen und hinaufgehen. Danach muss ich ja neben Lucy auf solchen Planken nach oben und dann muss ich mich nach links bewegen und danach wieder runter. Nur es gibt da ein Problem weil ich kann mich dann, wenn ich mich nach links bewegt habe und links nicht mehr weiter kann und nach unten muss kann ich nicht nach unten. Wie geht das?
Welche Tasten muss ich drücken um hinunter zu kommen?

Frage gestellt am 07. Juli 2011 um 12:47 von dragon-17

2 Antworten

vielleicht hilft dir dieses video weiter:

Antwort #1, 07. Juli 2011 um 16:24 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
also ich meine die stelle zu kennen (kanns sein das da boden drunter is ? ansonsten weiß ichs nich) aber drück einfach die fallenlassen taste(am comp mosste das shift sein)

Antwort #2, 01. August 2011 um 17:14 von fabian92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)