Freundescode durch die nintendo wifi? (AC Wild World)

Ich hab echt alles versucht. Die Bedienungsanleitung der nintendo wi-fi connection durchgelesen & es 1000-mal gegoogelt. Bei mir klappt echt gar nichts. Kann mir einer mal bitte genau erklären wie ich den Freundescode bekomme. Das wäre total lieb (:

Frage gestellt am 07. Juli 2011 um 12:54 von gelöschter User

2 Antworten

1. Du gehst zum Tor.
2. Du sprichst mit dem RECHTEN Hund.
3. Du wählst "Freundescode"
4. Du wählst "Ja"
5. Du wählst "Klar doch"
6. Es versucht, eine Verbindung herzustellen. (Das funktioniert
jetzt noch nicht)
7. Du stimmst zu, zu speichern.
8. Es öffnet sich ein Fenster.
9. Du wählst "Einstellungen der Nintendo Wi-Fi Connection"

10. Wenn du einen USB-Connector hast, wählst du "Mit Nintend Wi-Fi Usb Connector verbinden"

11. Wenn du mit deinem W-Lan Router arbeitest, wählst du "Verbindung 1: Frei"
12. Dann "Access Point suchen"
13. Dann müsste es deinen Access Point finden, du gibst den WEP-Schlüssel ein, und ja.
Wenn du noch Fragen hast, schreib ma ne PN, ich muss jetzt weg.

Antwort #1, 07. Juli 2011 um 16:55 von xLovesAnimalsx

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Dankeschöön!

Antwort #2, 12. Juli 2011 um 16:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)