Kann mir wer sagen wieso ich die beiden Feen im 2 Tempel das nur vom Auge der Wahrheit sichtbar ist nicht sehen kann, nur die beiden fehlen mir...!? ; (Zelda Majoras Mask)

Frage gestellt am 07. Juli 2011 um 13:02 von Peky

7 Antworten

Du musst mir mal wenn möglich beschreiben, in welchem Raum sie dir fehlen, weil so weiß ich leider nicht, welche beiden Feen du meinst ;)

Antwort #1, 11. Juli 2011 um 16:29 von Zarryxan

Also die eine fehlt mir bei den Saulen die man mit Goronenstampfer aktiviert und die ander bei dem Gegnern die wie Schneehaufen aussehen...! ;))))

Antwort #2, 12. Juli 2011 um 19:38 von Peky

Also die eine im Hauptraum mit den Säulen wird vermutlich die sein, die NICHT GANZ UNTEN ist (die man per Schalter aus ner Truhe ziehen kann).

Wenn du GANZ OBEN auf der Säule stehst, musst dich so positionieren, dass links von dir die Tür zu den Schneemonstern ist und rechts und Aufgang. Du musst also an einer schrägen Seite der Säule stehen. Dann guckst du mit dem Auge der Wahrheit nach unten und kannst ein Loch in der Wand erkennen und von der Säule aus hineinspringen (Hasenohren sind hilfreich!). Darin findest du eine Kiste.
Diese Fee ist die nervigste aus dem Tempel und befindet sich IN einer Truhe, deshalb kannst du sie nicht sehen.

Die andere bei den Schneemonstern ist ebenfalls in einer Wand. Einfach das Auge der Wahrheit anmachen und links die Wand betrachten. Da siehst du dann ein Loch in der Wand und ne Fee in einer Blase darin. Diese mit nem pfeil zerschießen und die Fee ist dein.

Hoffe, das war einigermaßen verständlich =)

Antwort #3, 12. Juli 2011 um 20:56 von Zarryxan

Ja eigentlich weis ich eh das, aber ich kann sie gar nicht sehen, sogar mit dem Auge der Wahrheit nicht...! Vielleicht haengt es davon ab das ich nicht auf der Konsole spiele, sondern ueber dem PC...! :((((

Antwort #4, 14. Juli 2011 um 20:27 von Peky

Oh... das ist in der Tat komisch...

Aber alternativ probier doch einfach mal, wenn du das Loch in der Wand siehst, da viele Pfeile reinzuschießen / die Kiste öffnen.

Anschließend setzt du die Feen-Maske auf, weil die ja die Feen anzieht. Wenn sie dann nicht zu dir kommen / die Nachricht des Erhaltens erscheint, sind sie einfach nicht da. ( =( )

Probier das mal aus, vllt. klappt's ja trotz unsichtbarer Feen ;)

Antwort #5, 15. Juli 2011 um 10:09 von Zarryxan

Habe es schon probiert, geht aber nicht, ist jetzt eh egal, weil das Spiel durch habe...! ;))))) Danke nochmals...! :))))

Antwort #6, 18. Juli 2011 um 10:34 von Peky

Ich habe das selbe Spiel und bei mir sind sie an den gleichen Stellen nicht da! Einfach die ganze Zeit mit dem Enterhaken reinballern. Irgendwann hörst du das Geräusch eines platzenden Etwas und setzt die Feenmaske auf. Schon hast du sie!


PS: Es dauert teilweise WIRKLICH lange! Nicht aufgeben :)

Antwort #7, 10. Dezember 2011 um 21:25 von Jeremias01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)