Frage zu eigenen Server (Minecraft)

Ich hab jetz einen eigenen Server und hab mir paar admin tools als plugins geladen.in die ops datei hab ich meinen namen angegeben,aber im server steht nirgens das ich admin bin?
wie mach ich des.

Frage gestellt am 07. Juli 2011 um 13:02 von NOFX

2 Antworten

Also zuerst mal kucken ob du nen bukkit Server hast, denn erst dann funktionieren deine Tools oder besser gesagt plugins und zweitens du bist auf deinem server ein Operator, wenn du deinen namen in die Op liste gemacht hast, das heißt du kannst dir sachen cheaten und Tag und nacht bmachen wie du es willst und drittens solltest du am besten auch hamachi holen, wenn andere bei dir drauf kommen sollen. Hoffe ich konnte dir so helfen.

Antwort #1, 07. Juli 2011 um 13:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Danke.
Aber des meiste, das du erwähnst hab ich schon.
-Ich hab Hamachi
-ich hab einen bukkit server,die tools funktonieren(benutze das SATools Admin Tool)


Nur meien Frage is wenn ich mit kumpels spiele,können die von den tools auch gebrauch machen?

Danke

Antwort #2, 07. Juli 2011 um 13:47 von NOFX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)