ich brauche hilfe (MH Freedom Unite)

1. für was is der rüst stein gut
2. welche waffe sollte ich bei der quest "das weitaus seltenste untier" knochen katana hai oder eisen katana oder vieleicht eine aufgemozte paladin lanze
danke schon mal im voraus ^^

Frage gestellt am 07. Juli 2011 um 13:19 von Hecker_97

6 Antworten

1. mit rüststein kannst du dir rüstkugeln kombinieren damit kannst du deine rüstung verbessern
2. ich würd eins der langschwerter nehmen aber das mit mehr attacke

Antwort #1, 07. Juli 2011 um 13:26 von Tigrex1882

danke aber was brauche ich noch auser rüst stein

Antwort #2, 07. Juli 2011 um 13:28 von Hecker_97

rüststein + machaliterz = rüstkugel

zu 2.
es ist im prinzip egal welche waffe du nimmst
rüste deine katze auf element feuer (congalala hat eine schwäche bei feuer)
und versuch eine kombination aus schockfalle, AUSWEICHEN und kombi

einfach gehts auch mit nem hammer
und dann immer aufgeladene attacken

Antwort #3, 07. Juli 2011 um 13:37 von anfaenger12

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
habs schon probirt mit dem nadel hammer
aber er hat mich getöttet was für items sollte ich mit nehmen weil fasbombe funkt nich

Antwort #4, 07. Juli 2011 um 13:40 von Hecker_97

ich würde dunkele sense nehmen dafür must du eisen katana in anmut verbessern und dann hast du wahl zwischen grospel und dunkele sense

Antwort #5, 07. Juli 2011 um 14:28 von killer-dog12

dunkel sense kann ich aber auch so fabriziren ohne das ich katana mache

Antwort #6, 07. Juli 2011 um 19:32 von Hecker_97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)