Rathian? wie? (Monster Hunter 3)

Wie kann ich ein rathian besiegen?
mit welcher WAFFE,TECHNICK,RÜSTUNG?
Danke schon mal im forraus!

MFG koberger

Frage gestellt am 07. Juli 2011 um 13:49 von koberger

8 Antworten

also rathian kannst du gut mit einer waffe besiegen die das element drache bzw donner hat so hab ich in besiegt zur rüstung kann ich dir nichts sagen da ich ne rathalos rüstung zu diesem zeitpunkt hatte .
also technik gibst bei keinem monster die verhalten sich alle anders jedesmal und es hängt auch vom glück ab ob du gewinnst oder verlierst zb rathian sah mich schlug mich mit ihrem schwanz ...also die hat ne kombo gemacht die mich direkt getötet hat .
und wenn du oline spielst würd ich sagen bleib bein monster aber halte ne gewisse entfernung bei deinen kameraden die können dich weghauen und dann bist dua auch schon tot wegen solchen fehlern .

Antwort #1, 07. Juli 2011 um 13:59 von gelöschter User

oo7tkkg du musst bedenken wen er net über online verfügt kann er noch keine rathalos rüssi haben.ich würde dir ne gut verbesserte jaggi oder barroth rüstung empfehlen. Ich has glaube mit rehnoplos geschafft. waffe hatte ich die Überfallaxt würde dir trotzdem drachen oder donnerwaffen empfeheln, weil es mit der überfall axt schon länger dauert als mit einem langschwert.

Antwort #2, 07. Juli 2011 um 15:56 von lolzone11777284

naja ich habs halt mit barroth rüstung geschafft und hatte ein quropeco-hackmesser und hab dann halt auf den kopf eingedroschen wenn der feuergespieh ^^ hol dir erstmal knochen tomahawk und dann verbessern zu quropeco-hackmesser

Antwort #3, 07. Juli 2011 um 22:42 von tiroace

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
@lolzone11777284 ich sagte ja auch das ich dazu nichts sagen kann da ich ne rathalos rüstung hatte .
donner oder drachen sind gut also rathian und rathalos hab ich mit guan dao gemacht .
aber hab die auch mal mit einem feuer hammer bearbeitet die waren schnell weg.

Antwort #4, 08. Juli 2011 um 12:27 von gelöschter User

danke das ihr mir geholfen habt!
(ich habe es jetst entlich geschaft!)
Nur jetst schaffe ich es nicht ihn zu fangen!
WIE soll ich dass machen?
UND ich kann online NICHT spielen!

Antwort #5, 08. Juli 2011 um 13:45 von koberger

danke das ihr mir geholfen habt!
(ich habe es jetst entlich geschaft!)
Nur jetst schaffe ich es nicht ihn zu fangen!
WIE soll ich dass machen?
UND ich kann online NICHT spielen!

Antwort #6, 08. Juli 2011 um 13:45 von koberger

also ich hatte immer keine lust den zu fangen naja bis letztens da hab ich ihn halt doch gefangen^^ also meiner meinung nach ist der rathian im flutwald leichter zu bekämpfen du solltest ihn halt so bearbeiten wie letztens und ansonsten müsste der rathian jetzt im moga wald auffindbar sein dort kannst du üben falls du noch nicht bereit bist einfach fallgrube mitnehmen und los gehts ^^

Antwort #7, 08. Juli 2011 um 15:03 von tiroace

wenn der dann humpelt musste einfach wenn er schläft ich glaube das war auf ebene 10 ne fallgrube auf ebene 10 hin legen und danach auf ihn ein dräschen wenn der dann wach ist lauf hinter die fall grube und wenn rathian dann ihren renn-tackle in deine richtung machen will bleibt sie in der grube hängen ab da musst du nurnoch betäubungs bomben werfen 2 reichen bei mir immer ^^ ansonsten wenn du mogawald übst schläft sie auf ebene 8

Antwort #8, 08. Juli 2011 um 15:10 von tiroace

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)