Levis Turm (Divinity 2 - Ego Draconis)

Wie gelange ich zu levis turm ? (weg?)

Frage gestellt am 07. Juli 2011 um 14:06 von Gameexperte007

5 Antworten

ich glaube du meinst lOvis turm ? oder ?

Antwort #1, 07. Juli 2011 um 15:41 von 2000Gamemaster2000

Meint er bestimmt. Warst du schon bei diesem runden 'steinkreis' wo du mal drache träumen durftest? Dann gehst du dort weiter und rechts. NICHT geradeaus. Da ist ein ziemlich starker troll den du warscheinlich nicht so schnell und einfach tot kriegst also geh nach rechts. Dort müsste dann eine brücke sein wo auf der anderen seite schon ein paar skelette auf dich warten. Auf der brücke wenn du zum ersten mal rüber gehst kommt so ein immobilienhändler. Du sagst ihm du willst kein haus denn der ist ein betrüger. Jedenfalls dann noch die skelette töten und weiter über den hügel wo dann du links eine brücke siehst. Zu ihr musst du dann bist du da. Aber vorsicht vor den sehr vielen skeletten!
Viel spaß noch

Antwort #2, 07. Juli 2011 um 16:43 von lingolingo

ich würde an deiner stelle erst reingehen wenn du level 11 bist. du musst enfach noch im tal ein bisschne rumlaufen (den weg z.B. wo der troll ist weiterlaufen dort kommt nähmlich noch ein goblinstamm)

Antwort #3, 08. Juli 2011 um 09:37 von 2000Gamemaster2000

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
Ist das moxos tempel mit den wachen?
oder dieser turm in der mitte mit diesem altar oder wo ?

Antwort #4, 09. Juli 2011 um 14:47 von Gameexperte007

Ach und den troll hab ich locker besiegt

Antwort #5, 09. Juli 2011 um 14:50 von Gameexperte007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)