Nina :( (Harvest Moon)

Hej ho leute , in dem spiel gibts ja dieses süße Omchen
Nina , ich bin grade dabei celia zu heiraten und wen sie ein kind bekommt vergehn ja gleich 3 jahre und den stirbt nina , kann ich auch nur heiraten oder wird die frau immer schwanger ?

und gibts den sone trauerfeier oder einen grabstein?
armes computeromchen :(

Frage gestellt am 07. Juli 2011 um 14:14 von Meggy007

2 Antworten

also es gibt keine trauerfeier und ich glaube es gab auch keinen grabstein, sie ist einfach weg, galen redet noch manchmal dann von ihr, ich denke ein baby zu bekommen kannst du nicht wirklich umgehen, ich würde es auch nicht machen, das baby ist schließlich ganz süß, man kann events mit ihm sehen und dann kommt auch der zirkus erst in die stadt, ich bin mir nicht sicher, aber kann ja sein wenn du sie von einem roten herz runterbringst und sie da hältst das du dann kein kind bekommst

Antwort #1, 07. Juli 2011 um 14:24 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Nach der Hochzeit solltest du deine Frau weiter beschenken. Etwa vier Wochen nach der Hochzeit fühlt sie sich morgens schlecht und du gehst mit ihr zu Hardy, der dann feststellt, dass sie schwanger ist.

wenn du sie nicht weiter beschenkst kriegst du auch kein kind und dann stirbt auch Nina nicht

Antwort #2, 07. Juli 2011 um 16:38 von Pipi-langstrumpf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)