Story ? (Skyrim)

Ist eigendlich schon was über die Story bekannt geworden ?
(bis auf die sachen aus den trailern)

Frage gestellt am 07. Juli 2011 um 14:20 von xxMRIDROJxx

3 Antworten

ne glaube nicht.

Antwort #1, 07. Juli 2011 um 21:49 von Chynvero

Naja also im Trailer sieht man jetzt nicht soviel, da ist halt alles grob umrissen aber nichts richtig bekannt gegeben worden.
Anfangen wird man als Gefangener (wie in allen Elder-Scrolls Teilen), kurz vor der Exekution. Die Klinge Esbern rettet dich dann und wird zu deinem Mentor, wobei man auch in das Klingenhauptquartier kommt. Dann, wenn man stark genug ist wird man auf den "High Hrothgar" geschickt. Dies ist der höchste Berg in Skyrim auf welchem die Greybeards leben. Sie beherrschen ebenfalls die Drachensprache, verweilen aber in absolutem Schweigen, da sie in den "Rachen der Welt" (Throat of the World) hineinhören. Diese helfen einem wieder stärker zu werden, so dass man nach zahlreichen Drachenkämpfen gegen den Anführer Alduin kämpft, welcher sozusagen ein fleischgewordener Gott ist und den Beinamen der Weltenzerstörer (The World Eater) trägt. Dieser ist die nordische Variante von Akatosh und wird selbst als Drache in Erscheinung treten (wobei das ja im Trailer zu sehen ist).

Antwort #2, 08. Juli 2011 um 18:01 von Sylos

SPOILER alam (=

Antwort #3, 24. August 2011 um 00:40 von Heckenschors

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)