Funky Kong für Wi-Fi (Mario Kart)

könnt ihr mir in nummerierten schritten den weg sagen, um funky kong zu bekommen?

Danke mafiaman12345

Frage gestellt am 07. Juli 2011 um 14:46 von mafiaman12345

3 Antworten

will das bitte auch wissen

Antwort #1, 07. Juli 2011 um 19:36 von hero3729

Im Zeitfahrmodus auf einer beliebigen Strecke gegen einen Geist mit dem Namen Nin*... antreten und ihn um mindestens 5 min. schlagen. wenn du das geschafft hast, klicke auf Kurs wechseln und betritt den gerade gefahrenen Kurs erneut. Wenn du es geschafft hast Steht dort neben deiner Zeit die eines Geistes, der wieder Nin*... heißt, aber mit einer besseren Zeit und anderem Gefährt. Schaffe das auf 4 verschiedenen Strecken, beim nächsten Spielstart bvekommst du Funky.

Antwort #2, 07. Juli 2011 um 20:22 von Philipp18

Schau auf der folgenden Seite unter dem Punkt "Spitzengeister der Entwickler freischalten". Dort kommt von jeder Strecke eine Zeit, die du schaffen musst. Bei einigen stimmt die Zeit nicht ganz, mir haben dort auch ein paar Zehntel weniger gereicht. Aber im Großen und Ganzen stimmts. Dort siehst du auch alle anderen Dinge, die man freischalten kann und was man dafür braucht. Ich habs mir damals ausgedruckt und dann Haken hingemacht, so wusste ich genau, was ich noch tun muss und was schon erledigt war! ;)
http://www.spieletipps.de/wii/mario-kart-wii/ti...

Antwort #3, 07. Juli 2011 um 22:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)