Gut oder schlecht (Devil May Cry 4)

lohnt es sich dieses spiel zu kaufen?was ist gut und was nicht?

Frage gestellt am 14. Juni 2008 um 10:01 von Kratos11

1 Antwort

Erstmal ja, glaub mir es lohnt sich so was von!
Pro:
- Geile grafik mit tollen Spezialeffekten ( Allein schon die Flammeneffekte beim Kampf mit Berial- Einfach nur geil, damit mal was von der grafik siehst ist hier der Link zum Kampf:
http://de.youtube.com/watch?v=XYHDds7DIZI
- Tolles Kampfsystem ( so cool hast du noch keinen Gegner besiegt, z.b kannst du mit nero einem Ritter die Lanze wegnehmen, ihn damit durchbohren und dann wegschießen...)
- Zwei Spielbare Charas ( Dante aus den bisherigen DMC teilen und Nero, die neue Hauptfigur , es braucht allerdings einige Missionen bis de Dante zocken kannst...)
- rockiger Sound, der die Kämpfe perfekt untermalt
- geniale Geschichte mit tollen Zwischensequenzen
- Mehrere waffen ( Nur bei Dante, Nero hat nur seine Pistole Blue Rose und sein Schwert Red Queen, Dante kriegt z.b noch en paar Kampfhandschuhe namens Gilgamesh )
- Viel Bonusmaterial, wie Bilder, Videos etc. zum freischalten
Contra
- Das Ende siehste schon nach ca. 15 Stunden, dann gibts aber noch ne Menge anderer Schwierigkeitsgrade sowie das Bonusmateriall was die Speilzeit immens erhöht

Antwort #1, 14. Juni 2008 um 11:36 von NVshadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)