Helft mir bitte :( (Harvest Moon)

Ich versteh das nicht , ich sehe samen aus und am nächsten tag sind sie weg , was soll das man das regt mich grade voll auf ich muss fast jeden tag neue samen kaufen das is mir und meiner freundin auch schon im keller passiert ?

Frage gestellt am 07. Juli 2011 um 15:04 von Meggy007

10 Antworten

habt ihr den eine sonne auf die kiste im keller gelegt?
den ohne die frühlings-, sommer- oder herbstsonne kann im keller nichts wachsen

Antwort #1, 07. Juli 2011 um 15:08 von Kokos

ja klar ham wir und auch die richtige ^^

Antwort #2, 07. Juli 2011 um 15:10 von Meggy007

dann hab ich auch keine ahnung :(
was habt ihr den gesät?

Antwort #3, 07. Juli 2011 um 15:12 von Kokos

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Vielleicht war nicht die richtige Jahreszeit, in der die Samen (draußen, nicht im Keller) wachsen. Hast du da drauf geachtet?

Antwort #4, 07. Juli 2011 um 15:25 von gelöschter User

ja haben wir wir bauen grade nur drinnen an es is winter ^^
es waren paprika und annanass von den e-wichteln

Antwort #5, 07. Juli 2011 um 15:27 von Meggy007

Dann weiß ich auch nicht, sorry. Vielleicht ist es einfach nur ein Fehler im Spiel. :-(

Antwort #6, 07. Juli 2011 um 15:36 von gelöschter User

Aber du musst aufpassen! Was hast du für eine Sonne?!?

Frühlingssonne: Erdbeeren, Gurken, Kohl, Kartoffeln und Rüben
Sommersonne: Ananas, Mais, Zwiebeln und Tomaten
Herbstsonne: Aubergine, Paprika, Süßkartoffeln, Karotten und Spinat
Wintersonne: /

Antwort #7, 07. Juli 2011 um 15:50 von NiiiNAx5

doofe frage aber hast du die erde gehakt?
Sorry das ich dir das zutraue aber es kann alles sein!

Antwort #8, 08. Juli 2011 um 13:49 von WildLionGirl

nicht schlimmm ja hab ich

Antwort #9, 20. Juli 2011 um 18:41 von Meggy007

achso... denn weiß ich nicht... obwohl hast du vieleicht ein cheat das die felder usw. frei von unkraut sind das macht manchmal auch die früchte weg...

Antwort #10, 21. Juli 2011 um 15:17 von WildLionGirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)