Rüstung (FF X)

Also habe eine Rüstung für Yuna mit 4 freien Ability-Slots und brauche das auch für Tidus und Wakka wo kann ich die mir kaufen oder farmen können auch Auto-Hast,Auto-Protes, +20% Abwehr oder Auto-Phönix haben.

Frage gestellt am 07. Juli 2011 um 15:16 von DonPersien

4 Antworten

Waffen/Rüstungen mit vier freien Slots kannst du bei Wants kaufen,der sich im Macalania-Wald befindet.Gehe zur Donnersteppe und dann nach Norden zum Macalania-Wald und er wird da sein,es sei denn du hast ihn auf dem Berg Gagazet nicht angesprochen,denn dann steht er nicht da und du musst viel Geduld aufbringen,um solche Rüstungen von Monstern zu bekommen.Eine solche Rüstung kostet 100.000 Gil.

Für Auto-Protes brauchst du 80 Lichtschleier.
40 Stück kannst du bekommen,indem du den Goldhorter in der Monsterfarm besiegst.
Für Auto-Hast brauchst du 80 Chocobo-Daunen.Du kannst 60-70 Stück von Meckye bestechen (450.000 Gil).Die restlichen zehn bis 20 Daunen kannst du von Kaktrice (Monsterfarm) erklauen.
Für Abwehr+20% brauchst du lediglich vier Lichtsteine.Sechs Stück erhälst du nach dem Sieg gegen Kaktrice.
Für Auto-Phönix brauchst du 20 Mega-Phönix. 60-90 Stück kannst du vom Schreckgespenst für 249.995 Gil bestechen.

Antwort #1, 07. Juli 2011 um 17:34 von hakipower

Ich hab ihn auf dem Berg Gagazet angesprochen was nun?

Antwort #2, 08. Juli 2011 um 06:07 von DonPersien

Also hatte ihn schon damals angeklickt nicht jetzt mit absicht

Antwort #3, 08. Juli 2011 um 06:57 von DonPersien

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ja dann ist ja gut,dann müsste Wantz jetzt im Macalania-wald sein^^

Antwort #4, 08. Juli 2011 um 10:32 von hakipower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)