chakra (Monster Hunter 3)

wofür ist di chakra rüssi gut? die hat wenig deff und keine skills

MfG

Frage gestellt am 07. Juli 2011 um 15:28 von BlackStory

5 Antworten

chakra rüssi ? lol wie bekommt man die hab nämlich noch nie von gehört. antwort auf deine frage : viieleicht bekommt sie erst richtige fähigkeiten wenn du sie aufbesserst. mehr kann ich auch nich sagen.^^

Antwort #1, 07. Juli 2011 um 16:06 von lolzone11777284

man braucht ala mats...

die rüssi wahrscheinlich nur dazu da um da selber effekte rein zu slotten oder sie für mix rüssis zu benutzen
aber da nehm ich lieber n anderes 3slot teil und habe mehr def

Antwort #2, 07. Juli 2011 um 16:31 von gelöschter User

Ich hab mir da auch mal 'n paar Teile gemacht, aber ich muss jetz sagen: Das is eig Müll...
Nur wegen 3 Slots... Bringt's nich...
Wär vllt lustig, wenn man sich ein Set bastelt, das nur Skills aus Dekorationen hat und nur aus Chakra-Teilen besteht, aber das is wohl erst mit einem hohen dreistelligen Jr möglich/gut^^

Antwort #3, 07. Juli 2011 um 16:39 von saputellooooooo5

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ja darum mein ich ja lieber n andres teil mit 3 slots und mehr deff deshalb die frage xD

Antwort #4, 07. Juli 2011 um 16:39 von BlackStory

die sind nicht nur für die slots da sondern die geben dir auch ne menge element defende für ein typ
z.B. kannst du dann bei der ala rüssi die negative drachendefende weiter runterskillen du kannst auch andere dafür nehemen musst aber auch sehn dass bei den chakra teilen auch negative elemente haben also kombiniere sonne guten rüssis damit dann hast du nicht mehr soviele negativen punkte bei elementardefende

Antwort #5, 07. Juli 2011 um 20:13 von Huntertri

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)