Auf welcher Stufe sollte man AB den Miriam-Schrein sein? (FF 12)

Also ich bin mit Vaan Stufe 28,Basch,Ashe und Penelo Stufe 25 und mit Balthier und Fran Stufe 23 aber die Monster sind schon was stark und ich weiss nicht ob mir die Stufen ausreichen um überhaupt weiter zu kommen...

Frage gestellt am 07. Juli 2011 um 15:46 von Vaan21

6 Antworten

also wenn du in bur-omisace bist musst du gegen richter bergan und 4 richter kämpfen also ich würde dir raten alle ca auf lvl32 zu bringen dann schaffst du das wohl

Antwort #1, 07. Juli 2011 um 16:24 von El-Diablo321

und ein tipp mach bei jedam hast und bei basch und ashe tobsucht und du heilst und läufst mit vaan

Antwort #2, 07. Juli 2011 um 16:25 von El-Diablo321

Der Empfohlene Mindestlevel liegt bei 22.

Stillschrein Empfehlung ist aber auch von mir 30.
Danach Bur Omisaca 33 für den Richter.

Damit haste dann keine Probleme mehr.

Für den Kampf mit den Richter nach dem Stillschrein:

Vergis das mit Ashe und Tobsucht.

Bash mit Tobsucht reicht. Gib ihm die beste Waffe und schwere Rüstung für den Torso. Kopf kann was leichtes sein, wegen zusätzlicher TP.

Ashe ist die beste Magierin, deswegen mit Ihr Heilen.

Vaan als Gruppenführer kannste in Amor versetzen, da rennt der Richter nur ihm hinterher und lass ihn normal zu hauen.

Hast und Protes auf Truppe.
Blind und Gemach wirkt auch gut beim Richter.

Antwort #3, 07. Juli 2011 um 16:40 von linao

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Cool danke.Ist das ok wenn ich auf dem Tchitah-Hochland mit Vaan auf St.38,Penelo,Basch und Ashe St.36 und mit Fran und Balthier St.35 bin?Und ich habe kein Plan welche Lizenzen ich freischalten soll.Also ich habe mir ein Goldamulett gekauft das die LP verdoppelt und weiss nicht welche Lizenzen ich freischalten soll.Habe jetzt einfach fast alle Rüstungen frei,alle Optionen,und bisschen Magie.

Antwort #4, 10. Juli 2011 um 15:58 von Vaan21

Im Tschita Hochland kannste von den Quahl (Panther), am besten die im Gebiet vorm Sohen Höhlenpalast. "Hina Kragen" klauen.

Hina Kragen verdoppelt die EP. Steigst also doppelt so schnell im Level.

Achtung: Hina Kragen nutzt nur der aktiven Truppe. Goldammulett bring ja auch der Reserve Truppe was.
Rüste also deine aktive Truppe mit Hina Kragen und die in Reserve mit Goldammulett aus.
Wenn du sie austauschst natürlich wechseln.

Optionen, Waffen, Rüstungen und Magie hab ich immer als erstes Aktiviert auf dem Brett.
Acessuars sind auch nützlich, besonders "Nihopaloa". Kannst dir mit Glück auch schon den Diamandreif holen und dann etwas später in Cerobi Steppe die Schleife.

Diamandreif mit Glück in der Truhe in dem Gebiet beim Kreuz.
http://www.ff12maps.com/#map:tchitauplands/553/...

In dem Gebiet sind außer 1 Kröte nur solche Schlangen. Mach mit denen ne Serie von mindestens 21 und es erscheint nahe der Kröte der Exot Schuckhornkröte. Der Exot ist erst unsichtbar und erscheint wenn du näher kommst. Erscheint er nicht, dann erhöhe einfach deine Serie. Dem kannste zu 100% die Jagdarmbrust (Angriff 64) klauen.

Technik hab ich immer als letztes aktiviert. Hab in der Regel nur Fernangriff davon regelmäßig benutzt. Nagut Klauen und Analyse auch aber die sind ja schon am Anfang schnell da.

Antwort #5, 11. Juli 2011 um 10:25 von linao

Cool danke

Antwort #6, 12. Juli 2011 um 17:23 von Vaan21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)