Wie weiter?! (Dungeon Hunter 2)

also ich habe diesen diener von alastor besiegt in alastors reich und wo muss ich jetzt weiter hin ?! habe keine aufgabe aber beendet ist es ja auch nochnicht. oder?

Frage gestellt am 07. Juli 2011 um 15:56 von coolerjunge7774

10 Antworten

du musst einfach alle aufgabeb beenden dann kriegst du es raus :)

Antwort #1, 07. Juli 2011 um 16:20 von Rathiantot

haha. bei mir sind aber keine offenen aufgaben mehr. habs ja online gerade 5mal durchgespielt aber bei mir klappt das so nicht =/
bei menen erledigten aufgaben gibt es die, wo steht alastor besiegen, und an der istein punkt aber bei nochnicht erfüllten gibt es keine mehr ... fehler?!

Antwort #2, 07. Juli 2011 um 17:25 von coolerjunge7774

Wenn du den endogener von alastors Reich besiegt hast kommt in d Mitte dieses Kreises, indem du kämpft ein Portal zum Ende des Schicksals. Wenn du da durch geht's musst du alastor besiegen. Wenn das getan ist kannst du im Hauptmann das Niveau höher stellen.

Antwort #3, 08. Juli 2011 um 22:10 von bubikopf

nein, bei mir kommt nur ein portal zur welt des untergangs. und was soll ich dann machen? ende des schicksals gibt es bei mir nciht und ich komme auch nicht über die weltkarte dahin ;s

Antwort #4, 11. Juli 2011 um 15:32 von coolerjunge7774

Du hast Alu vidor besiegt und es kommt kein portal? Das ist in der tat komisch.

Antwort #5, 05. August 2011 um 22:56 von bubikopf

ja habe ich und ja ich weiß das es komisch und ich weiß echt nicht was ich da dann machen soll/muss..

Antwort #6, 05. August 2011 um 23:13 von coolerjunge7774

Eigl kämpft man gg aluvodor ja auf so einer runden steinplattform. Normalerweiße kommt nachdem man aluvodor gelegt hat in der Mitte ein portal, was dich zum Ende des Schicksals oder so bringt, wo dann der Kampf gg alastor ansteht.
Wenn das bei dir nicht so ist würde ich den gameloft support anschreiben.;)

Antwort #7, 05. August 2011 um 23:20 von bubikopf

Aha jetzt weiß ich Bescheid. Geh ins hauptmann und dort kannst du das niveau höher stellen. Dann sollte die Story von vorne anfangen.

Antwort #8, 07. August 2011 um 10:47 von bubikopf

ja aber naja ich habe das schon gemacht allerdings ist das dann ja schwer und da komme ich mit meinem level auf mittel nci´ht so sehr weiter =/
ich fang neu an, lass uns mal online zocken ;D

Antwort #9, 13. Oktober 2011 um 17:26 von coolerjunge7774

ja aber naja ich habe das schon gemacht allerdings ist das dann ja schwer und da komme ich mit meinem level auf mittel nci´ht so sehr weiter =/
ich fang neu an, lass uns mal online zocken ;D

Antwort #10, 13. Oktober 2011 um 17:26 von coolerjunge7774

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Hunter 2

Dungeon Hunter 2

Dungeon Hunter 2 spieletipps meint: Motivierendes, wunderhübsches und atmosphärisches Action-Rollenspiel. Erinnert stark an Diablo, muss den Vergleich aber nicht scheuen. Im Gegenteil! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Hunter 2 (Übersicht)