weis jemand wo das ist? (AC - Revelations)



weis jemand wo das ist von 0:08 bis 0:30

THX im vorraus

Frage gestellt am 07. Juli 2011 um 16:28 von Felix_187

8 Antworten

das ist die burg masyaf aus ac1, damals der hauptsitz der syrischen assassinen und die wird auch in acr wieder vorkommen xD

Antwort #1, 07. Juli 2011 um 17:10 von ghetto-boss

Das ist in Masyaf die Stadt der Assasinen aus dem ersten Teil.

Antwort #2, 07. Juli 2011 um 17:12 von jaschu007

ah THX

Antwort #3, 07. Juli 2011 um 17:54 von Felix_187

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
am basten du schaust dir lets plays von ac1 an weil die geschichte von ac1 für ac relevations wichtig sein wird

Antwort #4, 08. Juli 2011 um 22:18 von Cromi

Vorweg eine allgemeine !Spoilerwarnung!
@Cromi: (ich schreib das jetzt mal durchgehend groß, da man hier ja nicht fett oder kursiv schreiben kann)WOHER WEIßT DU, DASS AC I FÜR ACR SO WICHTIG SEIN SOLL?
IMHO ist bisher nur bekannt, dass man (durch die Siegel) 5 Erinnerungen von Altair nacherlebt, wobei sich diese Erinnerungen über eine Zeitspanne von gut 75 Jahren verteilen sollen (also von seinen späten Teenagerjahren bis hin zu seinem Lebensabend). Da Altair in ACI 25 war (und die Bibliothek, erst nach seinem 80. Lebensjahr zu bauen begann und sie wohl erst mit 92 versiegelte), erkenne ich die besondere Wichtigkeit von ACI dabei nicht. In ACII war das einzig wirklich "Wichtige" aus ACI auch "nur" die Erklärung wie der Animus funktioniert und ansonsten nichts (und selbst das war für das Storyverständnis nicht zwingend nötig). in ACB war eigentlich auch nur die Sequenz 14 (also die Letzte) wichtig, damit man verstand, wo man in ACB startete und maximal noch das Ende der Sequenz 11 (also dort, wo man das erste mal gegen Rodrigo kämpfte und den PoE erhielt). Und sowohl bei ACII als auch bei ACB gab es so viele, die trotz des Hinweises von Ubi, dass ein Verständnis auch ohne spielen der Vorgänger ohne Probleme möglich ist, die steif und fest aus voller Überzeugung behauptet haben, es sei zwingend erforderlich, dass der Vorgänger gespielt werden müsse um das Spiel zu verstehen (wohlgemerkt, bevor das Spiel released wurde und man es somit nunmal nicht wissen konnte und kann)

Antwort #5, 09. Juli 2011 um 12:29 von Stoffel84

erstens woher willst du wissen das es 5 erinnerungen sind und die sich über altárs leben verteilen zweitens die ganze nachricht war irgendwie unötig und ich glaub das teil 1 zu spielen nur nötig ist wenn man altárs lebensgeschichte besser verstehen will

Antwort #6, 09. Juli 2011 um 14:34 von gelöschter User

Ich gebe Keeks recht. In AC2 wurde fast nichts von Altair erwähnt deswegen glaube ich das es wichtig ist AC1 durchzuspielen. Sonst weis man gar nichts über das Leben von Altair

Antwort #7, 10. Juli 2011 um 13:54 von asassinenfan

ich hab mich nur gewundert weil ich zuerst gedacht hab das er aus die burg raus transportiert wird,dann muss es also auch eine andere burg sein. aber mir wurde später klar wo man die burg das zweite mal gesehen hat das das Masyaf war und das er nur zu den typ gebracht wurde.den ersten teil hab ich natürlich gespielt=)

Antwort #8, 11. Juli 2011 um 22:50 von Felix_187

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)