genesect & keldeo (Pokemon Schwarz)

hat jmd die 2 und tauscht sie gegen mich?

Frage gestellt am 07. Juli 2011 um 16:39 von Playcan96

25 Antworten

Hast du deutsche Namen? Die beiden kenne ich nämlich nicht.

Antwort #1, 07. Juli 2011 um 17:00 von Ultra-Super-Yoshi

Antwort #2, 07. Juli 2011 um 17:04 von gelöschter User

Ich habs sie aber gecheatet weil in Pokemon sie noch nicht gibt! Aber übers Ferien kann ich nicht weill ich Verreise!

Antwort #3, 07. Juli 2011 um 17:53 von killeronur

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Also 1 es ist ein event das noch nicht gibt und 2 wen due die wilst mach doch mit action replay ich habe die nicht die kommen erst wen deutschlan nen event startet sonst klappt das nicht

Antwort #4, 07. Juli 2011 um 18:13 von gelöschter User

im link sehen sie viel besser aus als auf dem spiel
gegen libelldra shiny

Antwort #5, 07. Juli 2011 um 18:18 von mars1111

ja das problem ist ja hab kein AR -.-
deswegen frag ich ob hier jmd den hat
und mars nein ich hab keine shinys nur ein normales arceus..

Antwort #6, 07. Juli 2011 um 19:29 von Playcan96

was hast du sonst für gute pokemon?!

Antwort #7, 08. Juli 2011 um 09:40 von mars1111

Das ist Fan-Artwork. Solche Pokemon gibt es nicht, sonst würde es sie längst auf Pokewiki geben.

Antwort #8, 09. Juli 2011 um 14:14 von Ultra-Super-Yoshi

omg natürlich gibt es sie ich hab ja alle :/

Antwort #9, 09. Juli 2011 um 14:30 von mars1111

Es gibt sie nicht. Schaut doch mal auf PokeWiki. Oder Pokemon Wikia. Oder: Ladet doch ein Bild von den beiden hoch, auf denen sie kämpfen! Dürfte euch ja nicht allzu schwer fallen.

Antwort #10, 09. Juli 2011 um 17:14 von Ultra-Super-Yoshi

ja die bilder sid fan-artwork aber diese pokemon gibts im spiel es ist doch klar das genau diese bilder nicht in pokewiki sind (ist doch egal ob sie in pokewiki sind oder nicht !)! das weis ich schon :/

Antwort #11, 09. Juli 2011 um 17:22 von mars1111

Es gibt sie nirgends. In keinem Spiel. Lade doch ein paar Bilder hoch, das darf jeder. Na? Oder gibt es die etwa doch nicht?

Antwort #12, 09. Juli 2011 um 17:25 von Ultra-Super-Yoshi

die gibt es
man kriegt sie nur in dem man cheatet
auf youtube gibt es viele viedeos um es zu beweisen
es gibt sie
das wissen sehr viele !

Antwort #13, 09. Juli 2011 um 17:39 von mars1111

Antwort #14, 09. Juli 2011 um 17:44 von mars1111

es gibt sie :)

Antwort #15, 09. Juli 2011 um 17:45 von mars1111

Seltsam, seltsam.
1.Der Gegner hat zwei Vegichita auf Level 39. Es ist ein Com, keiner trainiert zwei Vegichita.

2.Keiner würde mit zwei Vegichita gegen 3 Pokemon Level 100 antreten.

3.Kein Com hat zwei Vegichita in einem Reihumkampf.

Bitte sehr: Gelöst! Fake.

Nächstes Bild bitte!

Antwort #16, 10. Juli 2011 um 21:39 von Ultra-Super-Yoshi

dann erkläre mir bitte warum in den linkbei pokefans das steht:
Es ist eines von drei Käfer+Stahl-Dualtypen aus Schwarz und Weiß
Es ist eines von vier Event-Pokémon in Schwarz und Weiß. Damit gibt es gleich viele Bonus-Pokémon wie in Diamant und Perl.

Dieses Pokémon wurde am ersten Tag nach der Auslieferung der SW-Vorbestellungen (16. September 2010) durch Fotos aus den Editionen enthüllt.

Antwort #17, 11. Juli 2011 um 16:56 von mars1111

dann erkläre mir bitte warum in den linkbei pokefans das steht:
Es ist eines von drei Käfer+Stahl-Dualtypen aus Schwarz und Weiß
Es ist eines von vier Event-Pokémon in Schwarz und Weiß. Damit gibt es gleich viele Bonus-Pokémon wie in Diamant und Perl.

Dieses Pokémon wurde am ersten Tag nach der Auslieferung der SW-Vorbestellungen (16. September 2010) durch Fotos aus den Editionen enthüllt.

Antwort #18, 11. Juli 2011 um 16:56 von mars1111

1.Pokefans ziehen bei jedem S***** mit.

2.Diese Fotos gibt es nicht auf Filb.de. Also gibt es sie gar nicht.

3.Es ist relativ egal, wieviele Event-Pokemon es irgendwo gibt. Das hat nichts mit den anderen Editionen.

4.Mir fällt nur Victini ein als Event-Pokemon. Oder vielmehr als Maboroshi no Pokemon.

Gibs auf, ich bin Experte. Das ist doch nur albern.

Antwort #19, 11. Juli 2011 um 17:44 von Ultra-Super-Yoshi

es gibt sie
wenn du sie unbedingt sehen willst kann ich es dir bei wi-fi zeigen aber dafür brauch ich deinen fc
und es GIBT SIE !

Antwort #20, 13. Juli 2011 um 15:03 von mars1111




Da haben die noch japanische Namen, aber hoffentlich reicht das als Beweis, du Experte xD

Antwort #21, 13. Juli 2011 um 17:25 von gelöschter User

@xDGlurakxD: Vielen dank, das du diesem Schwachkopf geholfen hast, es zu beweisen.

@mars1111: Man kann es auch mit Beweisen versuchen!

Antwort #22, 13. Juli 2011 um 18:56 von Ultra-Super-Yoshi

an "herr experte" ich hab es dir bewiesen mit dem bild und mit mit dem beweisen aus dem link
und schwachkopf ist eine beleidigung
jetzt weis du auch endlich das es sie gibt
experte

Antwort #23, 13. Juli 2011 um 19:12 von mars1111

Ein Link mit Fanart.

Und Bilder: Ich habe schon Bilder mit Homer Simpson als Pokemon gesehen. Täuschend echt samt Schatten.

Und jetzt: Ende! Das Thema ist geklärrt und wir sind alle schlauer. Guten Tag!

Antwort #24, 13. Juli 2011 um 21:23 von Ultra-Super-Yoshi

ich hab nen affen mit einem giraffen kopf mal gesehen?

Antwort #25, 14. Juli 2011 um 15:03 von mars1111

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)