Hilfe ..ich bin Monarchin und komm nich weiter! (Die Sims - Mittelalter)

Ich hab da mal eine Frage..Und zwar ..bin ich grad da..wo man eine Edikt verfassen muss und verabschieden muss..joa und ich weiß nich wo ich das verfassen muss und vortragen muss .. steht auch nichts bei..Also ich bitte um schnelle Hilfe, danke im vorraus ..

Frage gestellt am 07. Juli 2011 um 17:23 von Minny16

7 Antworten

die taktik-karte anklicken und edikt vorschlagen . wähle einfach eins aus . danach klickst du den tisch nochmal an und wählst " unterstützung für edikt prüfen " aus . dann siehst du schon welches edikt die meisten stimmen hat und das wählst du ebenfalls aus .du kannst es auch beschleunigen indem du zur sofortigen abstimmung aufrufst , dann mußt du nicht 2 std. warten . aber immer vorher überprüfen , damit das edikt auch verabschiedet und die aufgabe als gelöst angezeigt wird.

Antwort #1, 08. Juli 2011 um 11:03 von ruthybell

Und jetzt komm ich wieder nicht weiter..;o
Ich bin jetzt Spionin ..und muss das lehrbuch mit Läusen infizieren..wie geht das..?! Bitte um schnelle hilfe ..danke..

Antwort #2, 08. Juli 2011 um 11:27 von Minny16

ich schick dir jetzt mal einen link von EA mittelalter-forum . dort kannst du ein wenig stöbern . gehe auf allgemeines und dann wirst du bestimmt was finden .
ich habe das spiel zwar schon durch , aber was mit läusen kam bei mir nie.
http://forum.ea.com/de/categories/show/76.page

Antwort #3, 08. Juli 2011 um 17:31 von ruthybell

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
Naja ist schon oke..:D habs ..ehm jetzt noch was .. es is grad bei mir son angelwettbeverb und ich muss son komischen hummer suchen.. meinte der eine angler zu meiner monarchin..such ein hummer und du wirst besser angeln könn..;D

Antwort #4, 11. Juli 2011 um 14:00 von Minny16

den hummer fängst du nur wenn deine konzentration unten ist . hättest mal die aalsuppe nehmen sollen . geht schneller . wenn du mal einen helden hast der das merkmal " eltern von wal gefressen hat " der kann bei dieser angelquest ein legendäres merkmal erhalten , aber nur wenn er die suppe nimmt und bei dem fischer musst du dann auf merkmal gehen , ihn ein vorheulen und da er das gleiche merkmal hat , kannst du ihn hinterher nochmal ansprechen und zack , hast du ein legendäres.

Antwort #5, 11. Juli 2011 um 14:40 von ruthybell

Ich hab immer noch nicht rausgefunden wie man das Lehrbuch mit Läusen infiziert. Weiß es jemand? LG

Antwort #6, 22. Februar 2012 um 13:47 von MyCrazyLiving

Hallo!Ja,ich hänge auch gerade an der Stelle mit den Läusen fest!Ich habe auch noch nicht herausgefunden,wie man sie in das Buch bekommt!Bist du nun vielleicht schon weiter gekommen,My CrazyLiving!?

Antwort #7, 26. Mai 2012 um 16:24 von diestine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)