Mein Team? (Pokemon Schwarz)

Hallo^^
Also ich habe mir eben erst ein Team zusammengesucht und würde gerne mal wissen, ob ich etwas daran ändern sollte/kann.
Mein Team:

Serpiroyal Item: ka
Attack.: Schutzschild, Laubklinge, Blättersturm, Egelsamen

Trikephalo Item:Drachenzahn
Attack.: Drachenpuls, Knirscher, ka, ka

Zoroark Item: Schattenglas
Attack.: Flammenwurf, Aero-Ass, Nachtflut, Spukball

Milotic Item: ka
Attack.: Anziehung, Hypnose, Eisstrahl, Siedewasser

Ramoth Item: Silberstaub
Attack.: Irrlicht, Hitzewelle, Käfergebrumm, Solarstrahl

Aeropteryx Item: Überreste
Attack.: Fliegen, Steinhagel, Knirscher, Kehrtwende

Hoffe jemand kann mir da Tipps geben.^^
Lg Lor

Frage gestellt am 07. Juli 2011 um 17:55 von Lorblatt4ever

11 Antworten

Trikephalo:Feuerodem und Gegenstoß würde ich ihn beibringen!

Serpiroyal: Würde ich ein Item geben aber welche weiß ich nicht!

Antwort #1, 07. Juli 2011 um 18:02 von killeronur

hei wersuche doch schutzschild weng zu nehmen und gib doch Serpiroyal Fauna-Statue ist ne ech geile atake und auch mega stark

Antwort #2, 07. Juli 2011 um 18:10 von gelöschter User

Unsinn -.-

Trikephalo: Drachenpuls, Flammenwurf, Surfer und Ladestrahl/Knirscher/Finsteraura

Und Serpiroyal soll Überreste haben und Aeropteryx Tsitrubeere

Die anderen Pokemon:

Milotic: Anziehung --> Genesung @Zauberwasser

Ramoth: irrlicht --> Falterreigen Solarstrahl --> Feuerreigen/Psychokinese

Zoroark: Aero-Ass --> Ränkeschmied/Strauchler

Serpiroyal: Blättersturm-->Delegator

@Nami19: Fauna-Statue ist fail genauso wie alle ähnlichen Attacken wie Hyperstrahl, Gigastoß, Lohekanonade, Aquahaubitze...

Antwort #3, 07. Juli 2011 um 18:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
@killeronur: das macht gaar keinen sinn dass du vorschlägst trike auch noc ne zweite drachenattacke beizubringen -.-

Antwort #4, 07. Juli 2011 um 18:31 von Pyton_Kage47

Und auch eine zweite Unlicht-Attacke

Antwort #5, 07. Juli 2011 um 18:31 von gelöschter User

Danke ihr :D
Werde ihnen mal die Attacken beibringen die xDGlurakxD vorgeschlagen hat^^
Lg Lor

Antwort #6, 08. Juli 2011 um 13:37 von Lorblatt4ever

kleine Frage tauscht du zoroark

Antwort #7, 09. Juli 2011 um 13:08 von miamiau

@ miamiau. Zoroark tausche ich nicht^^ Gehört ja in mein Team.
Aber wenn du ein Zoroark haben willst, kann ich dir ein Zorua anbieten.

Antwort #8, 10. Juli 2011 um 10:29 von Lorblatt4ever

Wenn es gehen würde, würde ich noch ein/zwei ersatz-teams holen.
Z.b. ein starkes und eins mit guter taktik.
ein starkes z.b. :

Giratina: Drachenpuls,Spukball, Psychokinese, Erdbeben@ Platinum-Orb *

Dialga: Zeitenlärm, Eisstrahl, Lichtkanone, Donnerblitz@ Adamant-Orb *

Palkia: Draco Meteor, Surfer, Donnerblitz, Eisstrahl@ Weiß-Orb *

Kyurem: Psychokinese, Wutanfall, Eisstrahl, Fliegen@ Beulenhelm

Zekrom: Drachenklaue, Psychokinese, Kreuzdonner, Blitzschlag@ Blitztafel

Reshiram: Solarstrahl, Drachenpuls, Kreuzflamme, Blauflammen@ Feuertafel


* Wenn du diese drei nicht hast,dann nimmst du sie von Platin mit Orb oder GTS

So habe ich das Team aber dass Team mit der guten Taktik hat alle Vm erlernt.

Antwort #9, 15. Juli 2011 um 15:32 von dvdv

* Mit Platin geht das nicht denn man kann keine Items mitnehmen wenn man die Pokemon von dort transferiert...

Antwort #10, 15. Juli 2011 um 16:18 von gelöschter User

OK da hat man sie schon von den handlangern von G-cis Mann kann es denen dann geben du durchschauer :)

Antwort #11, 16. Juli 2011 um 10:24 von dvdv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)