Legendäre pokemon ohne meisterball? (Pokemon Gelb)

kann mir einer sagen, wie ich die legendären vögel (lavados arktos und zapdos) ohne meisterball fange?
wenn ich nämlich einen pokeball werfe verfehle ich das pokemon jedesmal.

bitte helft mir


Danke im vorraus...

Frage gestellt am 07. Juli 2011 um 17:58 von Nizziz

3 Antworten

Zuerst solltest du, wenn du vor dem Vogel stehst, natürlich das Spiel speichern. Dann sprichst du ihn an. Schwäche ihn solange, bis seine KP im roten Bereich sind. Nun schläfere ihn ein, paralysiere oder vergifte ihn. Jetzt solltest du ihn mit ein wenig Glück mit einem Hyperball fangen können. Hast du das Viech aus Versehen getötet oder gehen dir die Hyperbälle aus, starte den Gameboy sanft neu (gleichzeitig A, B, Select und Start drücken).
P.S.: Wenn Slomo etwas anderes sagt, hör` lieber auf ihn ;)

Antwort #1, 07. Juli 2011 um 18:10 von gelöschter User

Nur zwei Kleinigkeiten kann ich ergänzen. Deck dich vor dem Kampf mit Hyperbällen ein, Tränke und Beleber schaden auch nicht. Vergiften, verbrennen, bepflanzen oder verwirren würde ich vermeiden, damit es sich nicht selbst besiegt, aber einschläfern, paralysieren oder einfrieren machen es leichter.
Wenn der Vogel dann ganz schwach ist, wirf Hyperbälle drauf und stör dich nicht dran, dass die meisten daneben gehen. Irgendwann triffst du und das Pokémon bleibt drin. Bei Relaxo ist es das Gleiche.

Antwort #2, 07. Juli 2011 um 18:53 von Slomo

Stimme Slomo voll und ganz zu
P.S.: Ach ja, Slomo von wegen Fehlermeldung bei falschen Tipps: Tut mir sehr leid, ich neige mein Haupt in Demut.

Antwort #3, 07. Juli 2011 um 19:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)