Spiel funktioniert nicht mehr! (Sims 3)

Seit dem ich Mods drine hab startet das Spiel nicht mehr! Ich habe die mods komplett rausgenommen geht immer noch nicht!

Frage gestellt am 07. Juli 2011 um 18:18 von Marlonso242

25 Antworten

welchen mod hast du drin den mit den fähigkeiten hochziehen oder welchen hattest du drin?

Antwort #1, 07. Juli 2011 um 20:18 von gelöschter User

man sollte lieber fragen in welchem ordner die mods entpackt wurden ; ) .
ich habe mal aus versehen was von sims2 in den ordner gepackt , da ging mein spiel auch nicht mehr.

Antwort #2, 07. Juli 2011 um 20:56 von ruthybell

Ich hatte nen Ford GT drin und hab das alles GANZ NORMAL wie immer entpackt

Antwort #3, 08. Juli 2011 um 13:29 von Marlonso242

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
das spiel ging also erst nicht mehr, nachdem du den download installiert hast, oder hast du evtl noch das spiel aktualisiert?

Antwort #4, 08. Juli 2011 um 18:14 von Klein-A

Das Spiel habe ich nicht aktualisiert und ja es ging nach den Downloads nich mehr.

Also fast.Es war so:

Ich habe die Downloads istalliert und dann das Spiel gestartet.Dann
ging es.Aber die Downloads nicht.Dann habe ich die Rescoue noch in den Packages gepackt und das Spiel gestartet.Danach ging das Spiel nicht mehr.Nun habe ich die Rescoue in packages gelöscht aber das Spiel geht trotzde nicht!


HILFEEEEEEEEEE!

Antwort #5, 08. Juli 2011 um 19:40 von Marlonso242

(es heißt resource.cfg)
entfern den kompletten mods-ordner, falls du das noch nicht getan hast.
hast du evtl noch iwas anderes gelöscht?

Antwort #6, 08. Juli 2011 um 19:43 von Klein-A

Also den mods ordner habe ich gelöscht.Und dann noch den Downloads-Ordner! Geht trozdem nicht!

Antwort #7, 08. Juli 2011 um 19:45 von Marlonso242

was hat denn der downloads-ordner damit zutun?! den kannst du wieder erstellen!

Antwort #8, 08. Juli 2011 um 20:20 von Klein-A

ja weil in manchen Foren steht man braucht nen Downloads Ordner!

Antwort #9, 09. Juli 2011 um 07:34 von Marlonso242

ja, für sims3packs, aber nicht für package dateien.

Antwort #10, 09. Juli 2011 um 13:19 von Klein-A

jaja kannst du mir jezz weiter helfen?!?!?!

Antwort #11, 09. Juli 2011 um 13:26 von Marlonso242

kommt da eig i-eine fehlermeldung? oder was passiert, dass es nicht geht?

Antwort #12, 09. Juli 2011 um 14:53 von Klein-A

Ja da steht immer: Service Intialisirung fehlgeschlagen nd dann irgend ne nummer...

Antwort #13, 09. Juli 2011 um 15:04 von Marlonso242

geh mal in dcbackup und dccache und lösch die dateien von dem download, falls da welche enthalten sind.

Antwort #14, 09. Juli 2011 um 15:10 von Klein-A

Wo ist das?

Antwort #15, 09. Juli 2011 um 15:14 von Marlonso242

im electronic-arts-ordner. dort, wo du auch die anderen ordner erstellt hast.

Antwort #16, 09. Juli 2011 um 15:16 von Klein-A

Nö da sind die aber nicht!

Antwort #17, 10. Juli 2011 um 08:49 von Marlonso242

wie viele ordner sind da ungefähr?

Antwort #18, 10. Juli 2011 um 12:50 von Klein-A

Genau 5 unzwar: Caches, Game, GameData, Support, Thumbnails

Antwort #19, 10. Juli 2011 um 14:54 von Marlonso242

wow, super. ich hab dir schonmal gesagt, dass du die ordner etc. in deinen eigene dokumenten erstellen sollst. du bist iwo aufm datenträger. dann brauchst du dich auch nicht wundern, dass die downloads nicht funktionieren bzw. dein spiel nicht mehr geht.

Antwort #20, 10. Juli 2011 um 15:31 von Klein-A

meinste jezz eigene dateien oder eigene Dokumente? weil ich beides gehört habe!

Antwort #21, 10. Juli 2011 um 15:42 von Marlonso242

Übrigens in "Eigene Dateien" gehen die Mods auch nicht fällt mir gerade auf da ich den Ordner "Mods" schon sehrl lange mit "Packages" und der "resource.cfg"!

Antwort #22, 10. Juli 2011 um 15:45 von Marlonso242

x > eigene dokumente > electronic arts > sims 3
da befinden sich die ordner, die du brauchst!

Antwort #23, 10. Juli 2011 um 15:57 von Klein-A

Hilft mir nicht wirklich bei der Frage weiter meine nur ich willd as Spiel wieder zum laufen bringen und x hab ich nciht!

Antwort #24, 10. Juli 2011 um 16:02 von Marlonso242

x ist die variable für den ordner -.-
und ich versuch dir ja schon zu helfen, aber dazu müsstest du erstmal zu den ordnern kommen, was du ja iwie nicht hinbekommst. du kannst dich auch gern an den support wenden! da hast du dann vllt in einer woche ne antwort, die dir wahrscheinlich auch nicht hilft.
oder du installiert den ganzen mist neu.
du hast die qual der wahl!

Antwort #25, 10. Juli 2011 um 16:10 von Klein-A

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)