Hi, mein Sim ist einfach so gestorben ! (Sims 2)

Bei Sims 2 habe ich zwei familien und ein Mann von meiner 1. Familie ist zu meiner 2. Familie gegangen und meine Leute aus Familie 2 konnten ihn nicht anklicken und dann ist der Mann zusammen gebrochen hatte also keine Energie mehr und er hatte auch keine Hygene mehr und Hunger ein bisschen später ist er aufgestanden hat sich in die hose gemacht und ist dann ist er verhungert und ich konnte nichts machen denn die Familien kannten sich nicht also konnt ich niemanden anrufen der ihn kennt und rettet vor dem tot aber anklicken konnte ich ihn wie schon gesagt auch nicht. Als ich auf seine eigende Familie gegangen bin war er durchsichtig (und seine Energie und so waren auch alles wieder so wie als ich das letzte mal gespielt habe alles mehr als die helfte gefüllt) und dann ist er nach ein paar min. verschwunden und es kam die meldung das er auf einem anderen Grundstück gestorben ist.

Also wie ist sowas möglich und wieso ist das passiert ?

Frage gestellt am 07. Juli 2011 um 18:21 von Anomalie

3 Antworten

Keine Ahnung. Das tönt ja schrecklich! Ich weiss wirklich nicht wie das passieren konnte!?

Antwort #1, 07. Juli 2011 um 19:43 von Docus

Ja das ist mies das war auch noch mein bester Charakter :,(

Antwort #2, 07. Juli 2011 um 22:00 von Anomalie

Das ist mir auch mal passiert aber bei war's so dass mein Sim gar nicht auf einem anderen Grundstück war... sondern einfach so die Meldung dein Sim ist auf einem anderen Grundstück verstorben gekommen ist...& ich wusste echt nicht warum das passiert ist.. schon strange :DD

Antwort #3, 08. Juli 2011 um 11:34 von Freaky33

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)