Gutes Team (Pokemon Weiss)

Also folgendes: Ich fahre Übermorgen in Urlaub, und will über die Zeit neu anfangen. Daher bräuchte ich ein paar Teamvorschläge. Ich bin für alles offen, nur mein Starter wird zu 100% Ottaro sein. Wie immer vielen Dank im Vorraus.

Frage gestellt am 07. Juli 2011 um 18:30 von gelöschter User

5 Antworten

Ottaro, Grillmak, Strawickl, Rotomurf, Zapplarang, Karadonis/Jiutesto (wobei hier Karadonis besser wäre)

Antwort #1, 07. Juli 2011 um 18:33 von gelöschter User

ich empfehle statt strawickl eher lilminip, praktibalk statt karadonis und symvolara statt zapplardin (wichtig wegen fliegen und auch früher fangbar)

@xDGlurakxD: du verwechselst immer zapplarang mit zapplardin^^

Antwort #2, 07. Juli 2011 um 18:49 von Pyton_Kage47

und welche attacken?

Antwort #3, 07. Juli 2011 um 18:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Ottaro (Admurai): Surfer/Kaskade, Eistrahl, Vielender, Schaufler

Grillmak (Grillchita): Flammenwurf, Schaufler, Fokusstoß, Knirscher

Strawickl (Matrifol): Laubklinge, Kreuzschere, Dunkelkluae, Schwerttanz

Rotomurf (Stalobor): Erdbeben, Steinhagel, Schwerttanz, Kreuzschere

Karadonis: Nahkampf, Steinkante, Protzer, Schaufler

Jiutesto: Protzer, Kraftkoloss/Bergsturm/Gegenschlag, Erdbeben, Steinkante

Zapplaradin (Zapplarang): Donnerblitz, Flammenwurf, Säurespeier, Drachenklaue

Lilminip (Dressella): Falterreigen, Gigasauger, Schlafpuder, Traumfresser

Praktibalk (Meistagrif, nur nehmen wenn du zwischen zwei Edos tauschen kannst!): Kraftkoloss/Hammerarm, Steinkante, Erdbeben, Protzer

Symvolara: Psychokinese, Luftschnitt, Eisstrahl/Lichtkanone/Spukball /Energieball/Ladestrahl, Eisstrahl/Lichtkanone/Spukball Energieball/Ladestrahl

Antwort #4, 07. Juli 2011 um 19:17 von gelöschter User

ok thx

Antwort #5, 07. Juli 2011 um 23:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)