Kann nicht speichern (Pokemon Silber)

Wenn ich bei der silbernen Edition speicher´, ausmache und dann wieder an, steht da nur: ´Neu anfangen´ und ´Optionen´. Ich weiß von Slomo (;D), dass ich die Edition aufschrauben und die Batterie austauschen muss, aber WIE ZUR HÖLLE KRIEG´ ICH DAS AUF?

Frage gestellt am 07. Juli 2011 um 18:34 von gelöschter User

5 Antworten

äh ok das hab ich noch nicht gehabt. das es nicht speichert meine ich...
pusste mal in den gameboy und ins spiel rein in den schlitz ob da dreck oder lurche drinnen sind vllt liegts daran. oder du hast ne gameboy advance oder einen GameCube da kannst du das spiel auch spielen.

Antwort #1, 08. Juli 2011 um 08:10 von mkatona

Danke, aber reingepustet habe ich auch schon.

Antwort #2, 09. Juli 2011 um 09:46 von gelöschter User

hinten ist ne schraube, die du lösen musst..
versuch von der Edition dann die kappen zu verschieben.
ansonsten wende etwas kraft an, sei aber vorsichtig beim auseinander drücken. Ich hatte das gleiche Problem mit meiner Saphir Edition^^

Die Batterie ist übrigens zwischen 2 "Stäben" fest. du musst die Stäbe dann an beiden ecken von der Batterie abkriegen, solltest aber am besten NICHT die Teile krümmen. Eine neue Batterie habe ich noch nicht versucht reinzumachen.. Mehr kann ich dir dazu nciht sagen.

Antwort #3, 10. Juli 2011 um 23:17 von gelöschter User

Danke.;D

Antwort #4, 11. Juli 2011 um 14:03 von gelöschter User

man wechsel einfach die batterie aus ist ne cr 2032

Antwort #5, 14. Oktober 2011 um 11:23 von K1X21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition

Pokemon Silber

Pokémon Silberne Edition
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Silber (Übersicht)