Geth in ME 3 (Mass Effect 3)

Muss man nun nachdem man Legion geholfen hat, schon wieder gegen Geth kämpfen (Trailer) und dienen die schon wieder den Reapern?
Ich dachte nachdem man Legion geholfen hat, wären die auf meiner Seite, gegen die Reaper, in ME 3.

Frage gestellt am 07. Juli 2011 um 18:44 von Legion_1995

15 Antworten

Um es kurz zu sagen, man konnte ja auch die Station zerstören, so das es immer noch Heretics gab. Ich bezweifle das BioWare extra darauf hinweist das es auch anders sein könnte. Es könnte aber auch der Fall eintreten das einige Geth sich wieder absondern, diesmal allerdings aus Angst, während andere hinte Sheppard stehen. Andere Möglichkeiten wären: Die Reaper hacken die Geth, ein Quarianer-Geth Krieg, vielleicht sogar nur ein Test wie stark Sheppard ist.

Such dir was aus. Oder stell dir andere Szenarien vor die aus deinen Handlungen in ME2 resultieren könnten.

Antwort #1, 08. Juli 2011 um 13:39 von Erschaffer

Wie mein Vorredner schon gesagt hat gibt es mehre Mögluchkeiten. Die das noch Herectics übrig sind ist falsch, weil man ja die Wahl hat sie umzuschrieben oder sie und die Sation mit einem Virus zu Vernichten. Eine weitere Möglichkeit ist, das man sich bei dem Streit für Tali entscheidet oder das man die Loyalitätsmission von Legion nicht macht. Und dann gibt es noch völlig unvorhersehbare Enwicklungen in ME3, die man noch nicht weis. Auf jeden Fall ist as Spiel an sich schon so komplex und bei jedem Spieler anders geworden, dass BW gar nicht zu jeder Version einen Trailer machen kann.

Antwort #2, 09. Juli 2011 um 08:49 von Snake_95

Man kann Legion auch noch Cerberus übergeben.
Ansonsten hat Snake_95 Recht. Außerdem,was ist daran so schwer Geth zu besiegen. Wie Kasumi es sagt :" Sind ja sowiso nur aufgemotzte Sicherheitsmechs!" :DD

Antwort #3, 12. Juli 2011 um 15:53 von Sonic184

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Ausserdem kommen im abschpann auch noch geth schiffe ich denke es wurden duch die zerstörung oder umprogramierung nicht alle geth getötet oder verändert sonder das es noch andere Geth in anderen Galaxien gibt

Antwort #4, 25. Juli 2011 um 20:01 von hamsterfreund333

Das am Ende sind Reaper!

Antwort #5, 25. Juli 2011 um 22:28 von Snake_95

ach ja XD sry vergessen aber ich denke die reaper haben die geth nochmal umprogramiert XD

Antwort #6, 26. Juli 2011 um 13:02 von hamsterfreund333

Ist nicht so schlimm.

Antwort #7, 26. Juli 2011 um 13:42 von Snake_95

Sofern du sie nicht umgeschrieben hast wirst du mit Legion sicher im dritten auf die Unterstützung seiner Rasse eine extra Mission machen müssen da es ohne sie kaum zu schaffen sein wird.

Da man ja bekanntlich den Respekt verlieren kann wird es sicher wieder eine frage deiner Vorbildsanzeige werden.

Antwort #8, 04. August 2011 um 18:57 von watchmen

Wow, wie weit man doch von der Frage abweichen kann ^^

Es wird wahrscheinlich noch Geth geben, aber Cerberus Agenten machen mit Abstand den Großteil der Gegner aus.

Antwort #9, 14. September 2011 um 19:42 von Freak02

Das ist hier immer so ;-) Gewöhn dich dran!

Antwort #10, 15. September 2011 um 12:56 von Snake_95

So krass würde ich es aber nicht ausdrücken Snake.

Antwort #11, 15. September 2011 um 17:48 von watchmen

Na gut, vielleicht ist immer übertrieben, aber es kommt schon öfter vor.

Antwort #12, 15. September 2011 um 17:58 von Snake_95

Ja daran ist sicher dieser boshafte Kroganerfrischling schuld...

Antwort #13, 16. September 2011 um 17:06 von watchmen

Welcher Kroganerfrischling?

Antwort #14, 17. September 2011 um 11:25 von Legion_1995

Der Kleine Gamer natürlich.

Antwort #15, 17. September 2011 um 17:59 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)