Texturen Pack (Minecraft)

Ich weiß, dass diese Frage sehr oft gefragt wurde, aber wie installiert man ein Texturenpack? Ich komm' jetzt nicht mehr mit dem neuen McPatcher klar, da ich längere Zeit kein Minecraft spielen konnte und es "damals" einfacher war. Ihr könnt mir auch ein Videolink posten (hab ich zwar auch schon versucht, aber irgendwie hat es nicht geklappt).

MfG Chefkoch026

Frage gestellt am 07. Juli 2011 um 18:46 von Chefkoch026

3 Antworten



hoffentlich ist es aktuell ich hab grad eher wenig Zeit ;)

Antwort #1, 07. Juli 2011 um 18:51 von animator

also einfacher als heute geht nicht
um den Mcpatcher zu installieren führst du ihn einfach auf dem Desktop aus (nur ausführen man braucht ihn nicht irgendwohin zu verschieben)
und das texturepack was du installieren will legst du einfach in den Texturepack ordner den findest du im .minecraft ordner

Antwort #2, 07. Juli 2011 um 18:52 von Spieler8897

Also ich habs genau wie im Video gemacht, aber es geht nicht :/
Wenn ich beim McPatcher auf den "+" Button gehe und dann auf texturepacks, seh' ich mein texturepack nicht. Und im Spiel bleibt es halt normal...

Antwort #3, 07. Juli 2011 um 19:55 von Chefkoch026

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)