Welche waffen ? (Mass Effect 3)

Ich würde gern wissen welche Nahkampf-Waffen der einzelnen Klassen ihr kennt (wie das schwert)?

Frage gestellt am 07. Juli 2011 um 19:16 von Kampfmeister205

17 Antworten

Ich kenne nur 2.
Soldat= Schwert
Techniker= Peitsche

Antwort #1, 09. Juli 2011 um 00:24 von Rascal_04

alle klassen haben das Schwert?
das ist kein "schwert" sondern ein omni-tool das sich
shepard aus universalwerkzeug hat bauen lassen.

der wächter hatt 2 davon also er greift mit den
2 händen an, und der techniker hat ne feuerpeitsche.

mann kann den sturmgewehr ein bajonett montieren womit mann
den gegner erstechen kann.

Antwort #2, 31. Juli 2011 um 11:27 von DerKleineGamer

Ich möchte mal wissen woher ihr die Feuerpeitsche kennt.

Antwort #3, 04. August 2011 um 12:06 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
ich war derjenege der wusste das es eine "feuerpeitsche" ist
also...

Quelle: bioware.com

und von dir hast du mir mal gesagt dass es eine gibt,
exclusiv für Techniker.

Antwort #4, 04. August 2011 um 12:16 von DerKleineGamer

Das hatte ich aber lange vor deiner Quelle. Bioware schreibt leider nicht immer alles gleich rein.

Antwort #5, 04. August 2011 um 13:14 von watchmen

habe ich ja gesagt Ich habs erst von dir und dann von bioware.com.

Antwort #6, 04. August 2011 um 14:53 von DerKleineGamer

Wie lange dauert es eigentlich bevor soetwas eingetragen wird. Wenn es sogar schon Fachzeitschriften wissen muss Bioware es doch schon Tage davor veröffentlichen.


Mit wem wirst du die letzte Mission machen?

Antwort #7, 04. August 2011 um 15:14 von watchmen

ich weiß nicht wann sie sowas eintragen, aber
eins weiß ich dass sie langsam sind.

In ME3 ?
Ich würde aufjedenfall Garrus und Liara mitnehmen.
wenn wrex später in mein team kommt (unwahrscheinlich)
würde ich ihn gegen garrus tauschen.

Du?

Antwort #8, 04. August 2011 um 15:53 von DerKleineGamer

Zumindest haben alle Entwickler diese Krankheit.

Nun ich würde Tali und Garrus mitnehmen da es ja verschiedene Enden mit allen Mitgleidern gibt ist es sicher spannend. Als Alternative würde ich den Protheaner und kaidan mitnehmen.

Antwort #9, 04. August 2011 um 16:17 von watchmen

Ist tali deine romanze bei deinen ersten ME3 durchspielen?
Wäre sehr cool wenn jeder ein verschiedenes ende hat,
Hoffentlich redet der protheaner, denn er wird
ja ein Day-1 dlc wie Zaeed, und zaeed und kasumi haben ja nicht wirklich gespräche gekriegt.

Antwort #10, 04. August 2011 um 16:28 von DerKleineGamer

Mein erster Durchgang wird mit Thane oder Miranda sein. Der zweite mit Liara oder Garrus und dann erst mit Tali.
Ich überlege noch in welcher Reihenfolge ich spiele aber sicher ist erstmal nur das ich vorbildlich zocken werde.

Der Protheaner wird sicher reden können da die Entwickler alles tiefgründiger machen wollen und er sicher viel erzählen kann.

Antwort #11, 04. August 2011 um 18:02 von watchmen

ich glaube nicht daran das thane oder miranda wieder kommen,
jedenfalls nicht im team dabei sein werden.
ich werde auch erst nur vorblid zocken beim 3ten durchspielen
dann abtrünnig.

hoffe ich denn es sind ja jetzt insgesamt weniger teampartner.

Antwort #12, 04. August 2011 um 22:20 von DerKleineGamer

Ich mochte Thane am liebsten, warum er nicht mitkommt begreife ich nicht. Ein Heilmittel zu finden wäre eine gute Aufgabe.

Abtrünnig werde ich gleich nach dem ersten durchspielen werden und mit etwas Glück werde ich es überleben.


Dafür soll es aber tiefgründiger werden. Nicht das ich Catfights erwarte...

Antwort #13, 05. August 2011 um 17:42 von watchmen

ein heilmittel für thane wäre blöd finde ich, ich mag ihn zwar
aber da geht jede menge atmosphäre verloren.

Ich bin nicht so gerne der bad-boy.

vergiss nicht es wird auch Dog-fights geben (Lach)
es gibt in ME3 ja Homo romanzen.

Antwort #14, 05. August 2011 um 18:14 von DerKleineGamer

Wieso, eine Art Überlebenskampf auf seinem Planeten für die Zutaten fände ich spannend.

In ME2 macht das zwar nicht soviel Spaß wie in DA2 aber trotzdem macht es fun die Neuerungen dazu herauszufinden.

Ja aber das ist nie so lustig wie Catfights. Und Homo romanzen finde ich nicht schlimm da die Charaktere ja alle bekannt sind und keiner "abtrünnig" ist.

Antwort #15, 05. August 2011 um 18:39 von watchmen

Es gibt bestimmt zutaten bzw.ein heilmittel,
Aber ich habe mich damit abgefunden das er sterben wird.

Obwohl Hawke fand ich, Als bösen richtig schlapp shepard,
konnte viel gemeiner als er sein.

Garrus ist abtrünnig, Aber in ME3 vll nicht mehr.

Antwort #16, 05. August 2011 um 18:48 von DerKleineGamer

Schon seltsam das man eine Shepard Leiche vollständig wieder hin bekommt aber so eine kleine Krankheit unheilbar ist. Vielleicht wird es ja ein späterer Dlc oder er stirbt einen Heldentod.

Ja mir haben irgendwie auch physische Angriffe gefehlt, in ME2 kann man wenigstens noch Leute von hohen Gebäuden stoßen. Vielleicht schafft kinect auch mehr als nur schubsen...

Ist er nicht, ein abgestumpfter Bulle ist mit anderen Maßstäben zu messen.

Antwort #17, 06. August 2011 um 17:28 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)