allgemein (Skyrim)

hallo ich wollte wissn um was es im dem spiel so geht in 2-3 sätzen
und ob man die teile davor spieln sollte um durchzusteigen bzw. die teile davor gespielt haben muss
wird es ab 12 sein oder höher ?

Frage gestellt am 07. Juli 2011 um 19:18 von heni_flenni

4 Antworten

Es ist normal schnurzpiep egal ob du die anderen kennst. Du kommst generell sehr schnell ins spiel rein.
Wenn man sich die bisherigen Gameplay-Trailer ansieht wird mit ziemlcher Sicherheit min. ab 16 sein.
Was die Story angeht kann ich dir ehrlich gesagt nicht viel sagen aber ist alles bekannte schön zusammen: http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthrea...

Antwort #1, 07. Juli 2011 um 20:28 von Twoeye

hi das spiel wird voraussichtlich ab 18 sein ich weis das nicht sicher aber wenn man auf die homepage von skyrim schaut ist ganz unten das usk 18 logo.

Das hat mich selber sehr überrascht da oblivion ab 12 war morrowind wiederum war ab 16.

(Die offiziele Seite von Skyrim)

http://www.elderscrolls.com/skyrim/



MFG: Kevin

Antwort #2, 11. Juli 2011 um 15:30 von KivKev94

Du weißt schon dass usk das spiel noch in die finger gekriegt hat und man so noch nicht sagen ab wieviel Jahren das Spiel ist?

Antwort #3, 11. Juli 2011 um 19:25 von Twoeye

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja schon ich denk auch das es ab 16 wird weil auf dem cover der englischen version der krieger blutüberströmt ist und auf der deutschen nicht

Antwort #4, 15. Juli 2011 um 11:12 von KivKev94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)