WWE 12 Frage zur create a arena Modus!2 (WWE '12)

Ich hab da mal eine Frage.
Wisst ihr eigentlich ob es im Spiel WWE 12 eine create a arenas Modus gibt?.Und wenn ja schreibt mir eure Wünsche hier in den Thread rein!

z.b ist mein Wunsch wenn es ein creat a arena Modus gibt das man sich seine eigen Musik aus dem Internet als ppv musik nehmen kann.Oder seine eigenes Show Intro nähmlich so (erstelltes Feuerwerk+eigene musik aus dem Internet).Plus einem eigenem roster oder als pay per view im wwe welt modus.
Das wäre echt Geil! xD Nun dann,jetzt seit ihr dran ;D

Frage gestellt am 07. Juli 2011 um 19:21 von DanRKO

7 Antworten

Ich hätte also von dir net im wwe modus gesteck sonder wenn es ein gm modus giebt da rein währe doch ultra geil ;)

Antwort #1, 07. Juli 2011 um 20:47 von Spiri99

das weiß man noch nicht ob es den mode gibt Cory ledesma hat nur gesagt das es einen neuen create modus geben wird entweder:Creat-a-Brand oder Create-a-submission oder create-a-arena

Antwort #2, 08. Juli 2011 um 12:05 von gelöschter User

Wie wäre es mit einem Create a Minitron? Weil unsere CaWs können nur benutzte Titantrons benutzen.

Antwort #3, 08. Juli 2011 um 12:39 von The-Rock-619

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
Ja wäre auch toll aber ich finde es sollte das dabei sein :

Creat a arena

creat a bettel

creat a brand

creat a minitron für caws ;)

submusion finisher

neue finisher zur auswahl beim finisher creator und denn freez weg machen -.- denn der regt echt auf

neue online sachen und bessere DLC nich so wie letztes jahr ich fand das naja ich wurd mir lieb aktuelle wresler hollen net legen aber net schlimm :P also dann noch den GM mode und die WWE welt soll ja verbessert werden
neue rtwm und vileicht ein 40 man royal rumbel

das wären so meien wunsche

Ps: Wenn ihr rechtschreibfehler findet behaltet sie :P

Antwort #4, 08. Juli 2011 um 21:03 von Spiri99

Ja das alles wär echt geil Spiri99

Antwort #5, 09. Juli 2011 um 10:13 von DanRKO

was ist create a bettel (;

Antwort #6, 09. Juli 2011 um 19:07 von HarrySchrotter

Ich glaube damit meint er, 'create a belt'(also eine Wrestling-Championship)!

Antwort #7, 17. Juli 2011 um 12:58 von DanRKO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)