NUM 1 , NUM 2 , NUM 3 usw. ? (GTA San Andreas)

Was ist NUM 1,2,3,4,5,6,7,8, ? Ich musste es benutzen bei der flugschule weiss aber nicht was das bedeutet.

Frage gestellt am 07. Juli 2011 um 19:34 von Player_Boy_Mann

5 Antworten

NUM = Nummernblock

Antwort #1, 07. Juli 2011 um 20:01 von FloriIV

Der Block ganz rechts auf deiner Tastatur.

Antwort #2, 07. Juli 2011 um 21:30 von Ingepunk

mmh ja ich bin ein anderer nutzer aund haeb bei meinen nootbook kein solchen block wo sind die bei mir

Antwort #3, 08. Juli 2011 um 10:45 von Philipp-0000

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
JEDER Art von Rechner hat so einen Nummernblock sogar mein Handy, Philipp-0000.
Halte auf deiner Tastatur einfach nach einer 8 mit einem Pfeil der nach oben zeigt, einer 4 die mit einem Pfeil nach links zeigt, einer 6 die mit einem Pfeil nach rechts zeigt und einer 2 die mit einem Pfeil nach unten zeigt ausschau. Und mit den restlichen Zahlen (7, 9, 1 und der 3) ergeben sie ein 3x3 Quadrat was in der Fachmannsprache für Rechner als Nummernblock bekannt ist.

Antwort #4, 09. Juli 2011 um 10:36 von vaderflackboy2-0

@vaderflackboy2-0

Stimmt net notebook net unbedingt wenn du keine ahnung hast dann sei ruhig aber leider kann ich bei der drage nur sagen lieber Player du solltest dir am besten son Nummernblock kaufen gibts bei Telepoint Mediamarkt Internet usw.



Danke und Tschüß

Antwort #5, 09. Juli 2011 um 17:06 von Headphone45

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)