Hängen bleiben (Conduit 2)

Hey
machmal bleibt das spiel hängen und dann kommt ein hoher piep ton und ich kann nichtsmehr machen nur noch ausschalten.
Kann das daran liegen das die wii zu heiß ist?

Frage gestellt am 07. Juli 2011 um 19:41 von BlackDragon98

4 Antworten

Dieses Problem is nich nur bei dir ! Bei mir passiert das ab und zu beim Wifi spielen , auch wenn ich die wii erst 5 min laufen hab. Also es kann net daran liegen , das die Wii sich überhitzt. Ich weiß aber leider nich warum das sonst passiert.

Antwort #1, 07. Juli 2011 um 20:22 von Itachi-Uchia94

seid ihr nicht alleine mir passierts auch immer wieder

Antwort #2, 08. Juli 2011 um 22:07 von radeon02

jep.. mir auch..
aber ich hab gehört das man das spiel updaten kann und dadurch soll sich das problem beheben...

nur leider muss man dazu online gehen.. und ich hab kein internet anschluss an meiner wii... tja pech..

hoffe ihr schafft das auch so!;)

Antwort #3, 16. August 2011 um 19:37 von Arthas97

auch ein update hilft nicht... bei mir wars trotzdem noch da.
hab gelesen das es der wii alles abverlangt was sie geben kann...
obs stimmts kann ich nicht sagen

Antwort #4, 17. August 2011 um 20:31 von radeon02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Conduit 2

Conduit 2

Conduit 2 spieletipps meint: Rundum verbesserte Fortsetzung eines Action-Feuerwerks. Spannend, handwerklich erstklassig und sehr spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Conduit 2 (Übersicht)