Pls ihr müsst antworten (RE - Operation Raccoon City)

also ich werde es mir zu 99% holen ich habe bisher nur postives gehört hab ihr was negatives
zu 99% weil ich mir mw3 noch holen will

Frage gestellt am 07. Juli 2011 um 20:00 von gelöschter User

3 Antworten

Vorteile MW3: Große Shooter-Action mit vielen Waffen, etc.
Vorteile ORC: Große Shooter-Action mit vielen Waffen und Zombies!

Fazit: Wenn du auf ein Action-Baller-Spiel stehst empfehle ich dir MW3...ABER: Wenn du auf einen neuen Horror-Shooter stehst, bei dem teilweise mehr Blut fließt als bei MW und du bereits vorherige RE-Teile kennst, dann empfehle ich dir zu 100% RE:ORC!

Antwort #1, 21. Juli 2011 um 07:15 von XVenom

Ich bin kontroverser Meinung vom Spiel.
Nachteile:
-hat kaum was mit der Hauptstory zu tun
-ist nur ein Abklatsch von Aktionspielen (Entwickler versuchen mit MultiplayerModi der Anderen Spiele mitzuhalten)
-Survival wird wiedermal Mangelware, da es zu viele Waffen geben wird
-Vermutung: Rollenspielelement im Onlinespiel (Levelaufstieg)
-Fähigkeiten der Charaktere von anderen Entwicklern geklaut (Unsichtbarkeit ... alles schon da gewesen und nichts innovatives)

Vorteile:
-als Antiheld spielbar
-Gegner sowohl Menschen, Zombies als auch B.O.W's
-Multiplayer
-Vermutung: Recon City begehbar

Antwort #2, 22. Juli 2011 um 11:56 von Samy20

Also ich finde es lohnt nich mehr sich die Modern Warefares zu kaufen denn seit CoD 4 hat sich nicht daran geändert also wenn du noch MW 2 oder Black Ops hast reicht das vollkommen denn es gibt noch genug leute die das spielen.

Doch RE: ORC is mal was ganz anderes du hast das setting von RE 2+3 und dazu spielste noch Umbrella was natürlich geil ist mal die story von 2 aus einem anderen Blickwinkel zu sehen außer von der sicht der beiden Protagonisten

Antwort #3, 29. Juli 2011 um 00:38 von Lordfadder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Operation Raccoon City

RE - Operation Raccoon City

Resident Evil - Operation Raccoon City spieletipps meint: Technisch durchwachsenes, sehr kurzes Zombiespiel. Artikel lesen
64
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RE - Operation Raccoon City (Übersicht)