Kakashi und Teams^^ (Naruto Ninja Storm Generations)

1. was glaubt ihr welchen Erwacht Mode hat Kakashi das normale Sharingan oder das MS?

2. glaubt ihr das es endlich mal richtige Team Ultimate Jutsus gibt? Also das nicht jedes Team das selbe macht sondern das sie auch mal unterschiedliche Aktionen machen wie z.B in Revolution 3?

Frage gestellt am 07. Juli 2011 um 20:03 von KakashiSakumo

25 Antworten

1. Kakashi wird bestimmt im Erwachen-Modus das MS benutzen.
Es wäre schön wenn es ne Anbu-Kakashi gäbe und sein erwachen- modus wäre "Raiton/Blitz-modus", das wäre echt cool.

2. Das wäre wirklich cool, einzigartig und abwechslungsreich.
Ich glaube aber das es nicht dazu kommen wird, schade.

Antwort #1, 07. Juli 2011 um 20:15 von gelöschter User

1. Ich bin ganz deiner Meinung^^ bei allen Punkten^^

2. schade eigentlich...dabei haben sie ja so viele Möglichkeiten (man sieht es ja an Revolution 3) ich dachte eigentlich schon bei Teil 2 das sie soetwas machen würden...

Antwort #2, 07. Juli 2011 um 20:16 von KakashiSakumo

ja, das ist schade und ich habe genau wie du auch daran gedacht, dass die entwickler mit ko-op ultimate jutsus wie in revolution 3 machen würden.

Wäre echt lustig wenn gai und kakashi nen lustigen und einzigartigen ko-op ultimate jutsus ausführen^^

Antwort #3, 07. Juli 2011 um 20:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
oh ja die beiden sind ja zusammen immer für eine Überraschung gut xD

Antwort #4, 07. Juli 2011 um 20:22 von KakashiSakumo

So ist es^^

das heutige folge war echt geil XD

Antwort #5, 07. Juli 2011 um 20:23 von gelöschter User

stimmt XD die war sehr cool^^

Antwort #6, 07. Juli 2011 um 20:25 von KakashiSakumo

1 ich glaube das er ms kann

2 ich glaube schon

Antwort #7, 07. Juli 2011 um 20:36 von derdas15

kashi
du weisst sicher schon, dass ich mich angemeldet habe
nur ich sag es dir halt XD

Antwort #8, 07. Juli 2011 um 20:55 von gelöschter User

1.Ich hoffe es sehr ,dass er das MS benutzt ,das wäre mal etwas anderes und außerdem finde ich Kaumui sehr cool von ihm ^
2.Ich hoffe es sehr ,bei Storm 2 machen sie ja immer nur das gleiche ,wenn ,dann hoffe ich auf ein sehr schönes Teamjutsu mit Kakashi ^^

Antwort #9, 07. Juli 2011 um 20:58 von xxNarutofan-3000xx

ich bin deiner Meinung xxNarutofan-3000xx^^

Antwort #10, 07. Juli 2011 um 21:00 von KakashiSakumo

Danke dir xD Wo schon gerade Exdeathmaster die heutige Folge erwähnt hat ^^ ,ich finde es gut ,dass Kakashi nicht Hokage geworden ist ..^^

Antwort #11, 07. Juli 2011 um 21:03 von xxNarutofan-3000xx

ich auch mein Freund XD ich auch^^

Antwort #12, 07. Juli 2011 um 21:06 von KakashiSakumo

wo wir gerade dabei sind^^ ich schicke dir auch mal eine PN ich habe nämlich einen Link für dich^^

Antwort #13, 07. Juli 2011 um 21:06 von KakashiSakumo

Ist es das Kakashian-Forum ? :D

Antwort #14, 07. Juli 2011 um 21:07 von xxNarutofan-3000xx

na das ginge doch garnicht das kakashi hokage wird ok er würde von der stärke der klevernis und allen anderen super hokage sein aber den würde man doch sein gesicht sehen und das geht nicht Xd

Antwort #15, 07. Juli 2011 um 21:09 von derdas15

Ich meine das ,dass man ihn nicht mehr kämpfen sehen würde ...

Antwort #16, 07. Juli 2011 um 21:11 von xxNarutofan-3000xx

ja, genau das Forum meine ich XD

wieso sein gesicht sehen? die hauen die Maske einfach mit in die Wand XD

Antwort #17, 07. Juli 2011 um 21:12 von KakashiSakumo

aber ihn der folge haben sie doch sein gesicht einege dingst und da muste er die maske abnehmen und das was xxNarutofan-3000xx sagt natürlich XD

Antwort #18, 07. Juli 2011 um 21:14 von derdas15

Ich denke ,fürs erste wird Kakashis Gesicht geheim bleiben und er wurde noch NIE veröffentlicht !

Sorry KakashiSakumo noch einmal ^^

Antwort #19, 07. Juli 2011 um 21:20 von xxNarutofan-3000xx

ich will so unbedingt wissen wie er aussieht XD
aber das wird wohl wirklich für immer ein Geheimniss bleiben^^

sorry? wofür?

Antwort #20, 07. Juli 2011 um 21:24 von KakashiSakumo

Das ich das erstmal mit der PN so blöd verstanden habe
Habe dir ja eine PN geschickt xDD
Meinst ich soll mich beim Forum anmelden ?
Bist du der Adnmin ,seh ich das richtig ? xD

Antwort #21, 07. Juli 2011 um 21:25 von xxNarutofan-3000xx

achso macht ja nichts XD
ja, ich bin da Admin^^
sag mir aber wie du dich nennst zum freischalten^^

Antwort #22, 07. Juli 2011 um 21:26 von KakashiSakumo

Mach ich ,danke dir für die Infos / das Forum
Wüsst kein Grund ,wieso ich mich nicht anmelden sollte ,bin ja ein großer Kakashifan ^^

Antwort #23, 07. Juli 2011 um 21:28 von xxNarutofan-3000xx

freut mich xD

Antwort #24, 07. Juli 2011 um 21:33 von KakashiSakumo

wie manche sagen

25 Antwort no jutsu

Antwort #25, 07. Juli 2011 um 21:39 von sasuke-ems

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)