Beta erhöhte position (Uncharted 3)

also in der beta auf der map flugplatz gibts es ja 2 feste geschütze, und wie man zu dem einen kommt ist ja klar, aber weiß jemand wie man zu dem anderen hoch komt ?

Frage gestellt am 07. Juli 2011 um 21:14 von Luggi777

4 Antworten

eig. ganz einfach vor dem geschütz ist ein kontainer da kletterst du drauf dann auf so eine halb zerstörte plattform aus metall von dort aus erreichst du dann eine gelbe leiter mit der du dann auf die ebene des geschützes kommst ( achte lieba darauf das keine gegner in der nähe sind wärend du drauf gehst denn auf dem weg dahin ist man relativ leicht zu treffen xD hoffe ich konnt dir helfen ...)

Antwort #1, 08. Juli 2011 um 00:03 von progamercss

Jop, geh wie oben erwähnt vor, aber Die Geschütze bringen eh mehr Nach als Vorteile, man sieht zu 99% nicht das ein Gegner hinter einem ist oder auf dem Weg zu dir :D. Da ist man leichtes Opfer.

Antwort #2, 08. Juli 2011 um 07:43 von webshego

also erstmal danke für die antworten.
@ progamercss : ichhabs jetzt auch schon geschafft, das problem ist nur, das erst im verlauf der runde ein flugzeug vorbeifliegt und ein bischen auf den boden feuert, und dabei wird ein sendemast neben dem geschütz zertört, und derst dann kommt mach nach oben^^

@ webshego : ich will ja auch nich unbedingt ans geschütz, sondern einfach auf die erhöhte position ;)

Antwort #3, 09. Juli 2011 um 11:08 von Luggi777

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Erhöhte Positionen bringen auch nicht viel :P .

Antwort #4, 09. Juli 2011 um 11:11 von webshego

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)