Annie (LoL)

Ich wollte euch fragen wie ihr sie findet ?

Ich habe gehört sie ist ziemlich op.

Soll ich sie mir kaufen ?

Frage gestellt am 07. Juli 2011 um 21:15 von jeruume

3 Antworten

naja sie ist sagen wir mal sehr einfach zu spielen da sie eig keine skillshot fähigkeiten hat und auch nur dmg spells hat

auch sehr hilfreich ist das jeder fünfte schadenszauber stunt

allerdings würd ich annie nicht als op einstufen da sie doch sehr schnell draufgeht

allerdings würd ich einer annie immer mit respekt entgegenkommen da sie dich mit all ihren spells in 2 sekunden tothauen kann ^^

also wenn du spaß haben willst und was leichtes spielen willst dann kauf dir annie

Antwort #1, 07. Juli 2011 um 23:35 von tyoler

Also ich stimmer tyoler voll und ganz zu aber ich finde Annie kann auch einbisschen was an Schaden aushalten, weil du mit dem Schild Rüstung und Magieresistenz dazu bekommst.

Antwort #2, 08. Juli 2011 um 14:07 von Skronox

ich spiele annie seit jahren...items..Stab des Erzengels..dann bots und dann ein deffensives item(wie relais)...und die is op

was wiederum ein trick ist an der base immer den kegel so oft machen das du den stun rdy hast:D

Antwort #3, 09. Juli 2011 um 00:54 von Loeffelboy

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)