Ich vermisse Grünsterne (Super Mario Galaxy 2)

kann mir jemand sagen wo sich die folgenden grünsterne befinden?
Als erstes suche ich den 1. in der Buu-Huu-Mond-Galaxie, dann den 2. in der Sturzflug-Galaxie und als letzten vermisse ich den 2. in Bowser Jr.'s Böllerbunker(sie sind alle in der fünften galaxie)Ich danke euch im Voraus :D

Frage gestellt am 07. Juli 2011 um 21:17 von pdialga

3 Antworten

Das sind alles sehr komplizierte Sterne. Ich wundere mich wirklich, wie ich die ohne Hilfe finden konnte.

Der bei der Buu-Huu-Mond-Galaxie ist auf dem Weg, den die lilane Raupe kreuzt, wenn sie gerade zu dem geheimen Stern zuläuft, d.h. du darfst nicht sofort den Sternenring benutzen sondern einfach nochmal die nächste Raupe benutzen. Wenn du die Augen aufmachst und auf das Geräusch hörst, wirst du ihn nicht verfehlen können.

Eine Sturzflug-Galaxie gibt es glaube ich nicht, aber ich weiß, welche du meinst. Das ist der Grünstern, der für mich am schwersten versteckt war. Bei dem musste ich am längsten suchen.
Den findest du, wenn du zu dem Teil mit den einstürzenden Säulen kommst. In dem Raum musst du ganz links an die Wand ranfliegen und dann dich unter dem Boden entlang. Du wirst bemerken, dass da eine Säule umkippt und dann geht's wie eine Stufe runter. Vor diesem Vorsprung ist der grüne Stern versteckt.

Der in Bowser Jr.'s Böllerbunker ist auch sehr fies. Den kannst du nämlich nicht hören. Dazu musst du bis zu den Bumerangbrüdern kommen und die Kanone dort benutzen. Schieße dich aber nicht wie normal weiter sondern wander mit dem Visier nach links und ein wenig nach oben. Dort irgendwo solltest du einen kleinen grünen Punkt finden. Nun musst du sehr genau zielen, den bis zum Stern ist es ein sehr langer Weg.

Auf jeden Fall viel Erfolg auf deiner Suche.

Antwort #1, 10. Juli 2011 um 00:01 von joietyfull64

sorry, joietyfull64, aber die Sturzfluggalaxie gibt es wirklich. Du meinst aber den richtigen Stern.

Antwort #2, 06. August 2011 um 00:02 von MarioGalaxyFan1998

Achso^^, Ich kann nicht alle Galaxien von SMG und SMG2 auswendig pauken^^.

Antwort #3, 06. August 2011 um 15:43 von joietyfull64

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)