Fear 3 kaufen nur (Fear 3)

ich versteh die Sory nicht von F3AR also Alma dieses Mädchen
was war den in den vorherigen teilen passiert mit der.

Frage gestellt am 07. Juli 2011 um 21:20 von NanoCry

2 Antworten

Die war ein Mädchen mit Psycho-Kräften und wurde von ihrem Vater in ein Forschungslabor gesetzt und dort wie eine Laborratte untersucht. Mit 14 (glaub ich) bekam sie ihr erstes Kind, den Point Man (den steuerst du in Fear 1 und 3) und kurz darauf Paxton Fettel.
Jahre später wurde Paxton Fettel zu nem Terroristen und steuerte Replikant-Soldaten (Klone die durch Psychokinese befehligt werden). Point Man wurde aufgetragen ihn zu töten (jedoch wusste er bis dato weder von seiner Mutter noch von seinem Bruder).
Fettel gelang es seine Mutter zu befreien, wurde aber am Ende vom ersten Teil von Point Man in den Kopf geschossen.
Im zweiten Teil wird der Typ den du steuerst am Ende vom Spiel von Alma vergewaltigt, wodurch sie befruchtet wird.
Jetzt schließen sich Point Man und Paxton Fettel (dem es gelungen ist von den toten zurückzukehren) zusammen, um die Geburt ihres Geschwisterchen zu verhindern, da dieses wahrscheinlich die Apokalypse bedeuten würde.

Antwort #1, 08. Juli 2011 um 01:32 von Sorax001

Dieses Video zu Fear 3 schon gesehen?
ok danke
spannend ^^

Antwort #2, 08. Juli 2011 um 08:32 von NanoCry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fear 3

Fear 3

Fear 3 spieletipps meint: Noch mehr Action, noch linearer, noch weniger Grusel - dafür stimmt die Shooter-Mechanik und das Gesamtpaket aus Koop-Modus und feinen Mehrspieler-Modi. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fear 3 (Übersicht)